04.07.2019, 20:21
(04.07.2019, 10:24)sarut schrieb: nicht nur der Konsument wir durch die Touristen Ströme gestört, auch die dort arbeitenden Damen tun mir leid
By the way....sehr viele super hübsche Frauen an den Fenstern, die in jedem Club in Deutschland (bei entsprechendem Service) Karriere machen würden.
Das eine Zimmer bzw oder besser gesagt Verrichtungskammer (Zimmer kann man das nicht nennen) was ich dort gemacht habe war übrigens unterirdisch
Ein Teil des Tourismus bildet aber gerade die Basis für ihr Geschäft von dem sie leben. Besonders hier ist man nämlich auf Laufkundschaft aus, getreu dem Motto "jeden Morgen steht ein dummer auf"... Die Optik dort ist aber wahrhaftig auf ziemlich hohem Level mit lauter zu Baywatch-Nixen umfunktionierten Südosteuropäerinnen im Einteiler aus Zahnseide! Das ist im wesentlichen auch alles was dort zählt, Leistung ist bestenfalls Nebensache und wer für einen Fuchs ein passables Standardpaket erhält, ist nochmal gut weg gekommen. Für mehr Service hat es keine nötig, kenne ich auch so aus Bekanntenkreisen. Zudem sind die Niederländerinnen ziemlich rar geworden da abgewandert in andere Städte, Gebiete, Privathäuser o.ä.. Ein Trend scheint gegen letzteres zu gehen, wenn man sich beispielsweise mal Rotterdam ansieht, wo es nur Privathäuser gibt, es jedoch auch mal das Rotlichtviertel Katendrecht gab. Aber auch das Spijkerkwartier in Arnhem wurde ersatzlos dicht gemacht und an Groningen ist man wohl noch dran, wenn man mal an die Hoekstraat und Muurstraat denkt... Ich bin gespannt, ob es das alles auch in 10 Jahren noch geben wird und vor allem in welcher Form dann? (Wenn die EU bis dahin nicht schon jeglichen Flüßigkeitsaustausch verboten hat und nur noch Cybersex möglich ist; kleine Ironie am Rande...)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Runnin' through the red light - livin' my life