H16 Amanda (vorher neues LH Nr. 4, H7 )
Aus CZE, gut 1.70 gross, 25+, lg. schwarze Haare, B-Cups nicht mehr ganz in Form, schlanke Figur, schwarzer geschnürter body.

Hatte sie eigentlich einen Stock drüber erwartet. Da war mir neulich eine Schwarzhaarige flüchtig in Erinnerung geblieben, die ich schon deshalb aussortierte, weil sie mir etwas zu heftig baggerte und bis zur Treppe nachlief.
Da ich ihr Gesicht nicht mehr sonderlich in Erinnerung hatte, mich aber an ihre schwarzen Klamotten erinnern konnte, fragte ich sie, ob sie nicht mal (in solchen schwarzen Sachen) einen Stock drüber angeschafft habe. Was sie zu meiner Überraschung verneinte. Ich ging deshalb weiter und kam erst später wieder bei ihr vorbei. Fragte sie jetzt nach Nationalität und Namen, worauf sie mit CZE und Amanda antwortete. Da mir das aus den Berichten bekannt war, musste sie vorher oben drüber gewesen sein, hat es aber wieder geleugnet. Und hatte sich inzwischen umgezogen, trug jetzt einen grauen Einteiler.
Und warum das ganze Theater ?
Weil sie offensichtlich vermutete, dass ich mit der Frau einen Stock drüber ungute Erinnerungen verband. Und da tat sie so als wäre sie eine andere. Dass ich nur wissen wollte, ob sie die tschechische Amanda aus den Berichten ist, hat sie nicht geahnt. Zeigt aber, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und eher an unzufriedene Gäste glaubt als ans Gegenteil. Recht aufschlussreich.
Für 40.- (vorher zu bezahlen) sollte es dann Blasen (FM) und Lecken sein (wo sie sich doch lt. Vorbericht für den Orgasmus bedankt hatte). Sie war in der Tat ziemlich gesprächig, bis ich an die Zeit dachte und sie blasen ließ. Vorweg hielt sie es nicht für nötig, entsprechende Vorarbeit zu leisten, sondern zog den Gummi auf den noch schlaffen Dödel. Blies dann so mittelprächtig, dass sich die Begeisterung in Grenzen hielt, aber noch ok. Zwischendurch auch mal Handarbeit. Als ich mal nach Tschechien fragte, antwortete sie mir knapp: sie interessiere nur Zeit und Geld, sonst nichts. Na super, dachte ich, das kann ja noch heiter werden. Und wurde es dann auch.
Wechselten dann die Position zum Lecken, sie in Rückenlage. Bevor es losging, sollte ich ihr meine Zähne zeigen. Danach hatte mich noch keine gefragt. Sie meinte, da gäbe es so Typen, denen fehlten Zähne und die stänken auch usw..., verwendete dabei deutsche Schimpfwörter, die man sonst kaum mal von Ausländerinnen hört. Mindestens insoweit war sie gut.

Nach kurzem Lecken hielt sie plötzlich inne und meinte, mehr Lecken gäbs jetzt nur gegen Nachzahlung. Spätestens hier war sie für mich gestorben. Fragte trotzdem was sie so haben wolle. Sie darauf: was würdest du denn zahlen wollen ? Das sagte ich ihr dann auch: ich lege gar nichts drauf, wenn ich das vorher vereinbart habe. Danach war der Programmpunkt erledigt.
Daraufhin sagte ich ihr, sie sei anscheinend so eine Type a la "ruck zuck, Tritt in den Hintern und der Nächste". Und darauf sie: ja genau, so bin ich nun mal, dann kann man nichts machen (!).
Abschließend sollte sie blasen, was sie auch anfing. Da mir die Lust schon einigermaßen vergangen war, bat ich sie ohne Gummi per Handjob zum Ende zu kommen. Als sie dafür auch wieder mehr haben wollte, hatte ich die Nase voll und brach das Ganze ab.

Mag sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Ich werde mich in Zukunft wohl wieder mehr auf meine eigene Intuition verlassen, da wäre mir die sprunghafte und unberechenbare Amanda erspart geblieben.

Nachrichten in diesem Thema
Amanda, neues LH Nr. 4, obere Etage, rechts hinten links - von bruce - 29.01.2007, 22:40