Ein Abstecher ins Luderland
Guten Morgen mmmm,

vielen Dank für Dein Feedback und Ratschläge, die ich aber nicht unkommentiert lassen möchte.

Zuerst einmal habe ich keine Ahnung wer oder was RTC ist, so kann ich vieles nicht einordnen... Ich war vor einiger Zeit mal in Dortmund in einem ähnlichen Laden, hat mir auch nicht gefallen. Ind er Freude in Bochum hat es für mich gepasst beispielsweise.

Zum Thema Thekenpersonal, das kenne ich anders. Würdest Du das beschriebene Verhalten im Restaurant als Neuling akzeptieren wenn Dein Essen kalt wird, beim Hausarzt von der Arzthilfe beim Empfang? Klar hat man mit Stammgästen immer was zu bereden, aber wenn der Neuling sich als solcher zu erkennen gibt und man keinerlei Erklärung bekommt ist das schon dürftig und das kann man hier auch berichten denke ich.

Eine Ausstattung / Bausubstanz wird objektiv gesehen nicht besser wenn andere Häuser in noch schlechterem Zustand sind. Ich habe nicht die Sauberkeit bemängelt, lediglich den allgemeinen Zustand des Gebäudes / Mobiliar. Das dürfte für einige Leser interessant sein.

Sorry, beim Aussengelände gilt ähnliches, was da an Tischen und Stühlen rumsteht ist ziemlicher Schrott, warum ein Jacuzzi ewig lang ausser Betrieb ist und trotzdem noch da verdreckt rum steht verstehe ich nicht und auf der Grilllandschaft schien vom Zustand her auch schon lang nichts mehr Knuspriges gelegen zu haben... Sorry, das sah letzte Woche scheisse aus.

Beim Thema Frauen habe ich versucht das Äussere wohlwollend darzustellen. Über ihre Servicequalitäten kann ich nichts berichten, ich bin mir aber sicher, dass der Level preislich angemessen und sein Geld mehr als wert ist... Warum sollten sonst Männer in diesen Räumlichkeiten bei diesem Äusseren dort die Dienste in Anspruch nehmen?

Ich habe keine Ahnung was Du mit hochpreisigen Clubs meinst, ein Golden Time mit 60 € oder ein Sharks für 50 - 65  € sind definitiv nicht hochpreisig, weder absolut noch im Verhältnis zu maroden Clubs wie dem Luderland.
Nachkobernden (Silikon-)Girls kann man überall aus dem Weg gehen, aber ja, da hast Du recht, Flops gibt es dort sicherlich.

Zum Thema Illusionen und Geiz ist geil erübrigt sich jede Diskussion. Über Geschmack, Realitätssinn und Wertschätzung / Anstand (den sollte es gerade in diesem Gewerbe geben) braucht man nicht zu streiten --> sinnlos.

Viele Grüße

Malte
Es bedanken sich: wewe,Vanguard,streuner-strolch,paul-kuhn,Ynra

Nachrichten in diesem Thema
Ein Abstecher ins Luderland - von granatenmalte - 25.06.2019, 21:19
RE: Ein Abstecher ins Luderland - von mmmm - 26.06.2019, 04:44
RE: Ein Abstecher ins Luderland - von granatenmalte - 26.06.2019, 08:12
RE: Ein Abstecher ins Luderland - von Nedski - 26.06.2019, 17:27