Wir fahren in den dritten Stock. Ihr Zimmer ist im Gang das Letzte, laut Plan "G". Schon im Aufzug hat sie auf ihrem Handy ein Video gestartet. Das läuft auch noch nachdem ich mich gewaschen habe und sie mir ein Kondom überziehen will. Ich erkenne, dass es auf portugiesisch ist und bitte sie es auszuschalten.
Macht sie dann auch und montiert ein Kondom. Das Ding ist tiefrot und sowas von eng und stabil, quetscht meinen Halbsteifen. Dann bläst sie los. Gar nicht schlecht. Sie hat einen bunten Badeanzug an, mit vielen schmalen Bändern, der die tattoowierten Pobacken frei lässt. Die Titten werden freigelegt. Beide Brustwarzen sind gepierct. An der Rechten hängt eine Art kleiner Kleiderbügel mit langer Kette und weiteren Anhängern. Sie lässt sich bereitwillig durch die Schnüre des Badeabzugs angreifen. Dabei stört lediglich das kleine Dreieck an der Oberseite vom Hintern. Ihre braungebrannte Haut ist sehr schön gepflegt, fasst sich gut an. Die Titten sind eher lang gezogenen, auch sehr lecker. Ich genieße den Blow und freue mich über die Blickkontakte aus dem sehr hübschen Gesicht mit Grübchen.
Schließlich stoppt sie, zieht das Unterteil zur Seite, zeigt mir ihre rasierte Möse und grinst "Fuck me!". Ich komme über sie, dringe vorsichtig ein und ficke los. Dabei gibt es engen Körperkontakt. Immer wieder sucht sie Blickkontakt, feuert mich an, bewegt sich aktiv, greift mich ab, verändert die Stellung.
Schließlich dreht sie sich um, bietet mir ihre Möse von hinten an. Ich ficke den knackigen, doch eher langgezogenen Hintern. Sie dreht mir den Kopf zu, verzieht grinsend das Gesicht und ich kann mich nicht mehr halten. Ohne zu stoppen komme ich heftig. Lasse ihren Hintern erst los, als ich gar nicht mehr zucken könnte.
Sie steht auf. Ich wasch mich noch und beobachte sie wie sie akurat fünf Kondome am Fußende für die nächste Buchung vorbereitet. AST ist recht mühsam. "Ciao, ciao" ist alles was sie mir sagt als ich mich verabschiede. Sie bleibt noch auf dem Zimmer.
Insgesamt ist war sie sehr aufgedreht und lieferte eine solide Leistung für eine Samstagnacht-Buchung.