Hortensia - Göttinger Str. 58 (vorher: SB, H)
Als die Dame vor einiger Zeit mal wieder in Frankfurt war, habe ich sie auch besucht, da sie genau in mein Beuteschema passt: schwarz, riesige Naturbrüste, nicht zu dünn. Die Adresse war mir schon von anderen SDL wohlbekannt, so dass das finden des Hauses und des Eingangs kein Problem darstellte.
Aufgemacht wurde mir von einem Prachtweib, in sexy Netzbody und super Highheel-Schlappen. Wow! Genau wie ich mir das vorgestellt habe.
Vereinbart wurde 150 Euro für 60 Minuten, ziemlicher Standardtarif in Ffm. Ab zum Duschen und zurück im Verrichtungszimmer setzte sie sich vor mich aufs Bett und blies mich im Stehen erstmal an. Danach stand ER wie eine eins  Engel . Dann aufs Bettchen und erstmal eine runde die Riesenmelonen befühlt. Irgendwer hat sie mal mit MaseratiXXX verglichen, vom Gesicht sicherlich nicht, aber was den Körper angeht: Volltreffer.
Ich bat sie dann zu einem ausgiebigen Ritt, damit ich mich weiter mit diesen tollen Brüsten vergnügen kann. Allerdings merkte ich dabei bereits ein Zwicken, dass sich später im Doggy noch verstärken sollte. Sie fühkte wohl, dass es mir nicht so gut ging und fragte was los sei. Ich sagte, dass mir mein Rücken wehtut und ich deswegen nicht so richtig bei der Sache wäre. Dann bot sie mir an, dass ich mich doch nochmal hinlegen soll. Sie blies ein bißchen, merkte aber, dass ich immer weniger von dem Akt genießen konnte. Dann meinte sie, ob ich nicht lieber beenden will und wir rechnen einfach ne halbe Stunde ab. Mir war das sehr recht, denn der Rücken lies eigentlich nicht zu, mich irgendwie auf das schöne Erlebnis zu konzentrieren. Also bezahlte ich einen Hunderter (die Bezahlung war tatsächlich nicht vor dem Akt gelaufen, was ich immer als sehr angenehm empfinde!) und machte mich nochmals unter die Dusche. Angezogen gab es noch ein Küsschen links/rechts auf die Wange und das Versprechen, dass ich wiederkomme, wenn sie mal wieder in der Stadt ist.
Als ich auf der Straße stand, stellte ich fest, dass inzwischen mehr als 45 Minuten rum waren und damit muss ich sagen, war ich mehr als fair bedient worden!
Da sie gerade wieder in Ffm ist (wie oft bei den Damen gerade das 1. Mal Lachen ), werde ich mein Versprechen wohl wahrmachen, wenn sich ein Zeitfenster ergibt, denn aktuell zwickt es eher in der Leistengegend als im Rücken... Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,El Loco,morten,BFA30,limbo,sch.sch,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hortensia - von Quax der Bruchpilot - 27.04.2016, 07:24
RE: Hortensia - von limbo - 29.04.2016, 02:02
RE: Hortensia - von lostinxs2005 - 02.05.2016, 10:56
RE: Hortensia - von Glimmer - 04.05.2016, 03:03
RE: Hortensia - von Björn Samström - 18.10.2016, 17:35
RE: Hortensia - von teenielover - 18.10.2016, 17:44
RE: Hortensia - von Björn Samström - 18.10.2016, 17:50
RE: Hortensia - von Waldkater - 18.10.2016, 20:47
RE: Hortensia - von Al-B. - 19.10.2016, 10:13
RE: Hortensia - von teenielover - 19.10.2016, 14:21
RE: Hortensia - von Bronto8 - 19.05.2018, 13:13
RE: Hortensia - Göttinger Str. 58 (vorher: SB, H) - von frankyboy0117 - 23.06.2019, 09:03