21.06.2019, 11:24
wollte ja eigentlich Club Purple meiden weil die Website so schlecht ist und die Preise noch höher geworden sind. Larissa besuche ich allerdings schon seit Jahren und die wollte ich nicht verpassen.
Preis für 1 Stunde mit ZK wäre normal 140 + 30, sie hat mir dann Freundschaftspreis 160 gemacht. Also 10€ mehr als früher.
Es war wenig los um die Mittagszeit und wir musste nochmal das Zimmer wechseln, weil die Klimanlage in dem einen nicht funktioniert hatte. Das soll aber angeblich heute behoben werden. Wir fingen im Stehen mit intensiven ZK an und sind dann irgendwann aufs Bett gewandert. Dort gings dann wild weiter und ich hab sie bis kurz vor dem Orgasmus geleckt. Dann sollte ich ihn reinstecken und nach wildem rumgeficke kam sie dann irgendwann. Dann paar Minuten etwas softer gemacht und in Doggy gewechselt wo ich dann abgeschossen habe.
Das ganze hat 40min gedauert und den Rest der Zeit haben wir dann noch über alles mögliche geredet. Wie das halt so ist, wenn man sich so lange kennt
Sie meinte noch, dass sie kurz nach dem Wechsel von Pearls zu Purple da war und in der Woche kaum Kunden da waren. Wenn das nochmal so wäre, würde sie nicht mehr kommen. Aber dieses Mal ist es anscheinend etwas besser und die Leute würden sich langsam an den neuen Laden gewöhnen. Leider dann wohl auch an die höheren Preise. Die neue Besitzerin hätte wohl auch nicht den ganzen Gebäudekomplex gekauft, sondern vornehmlich das Haupthaus.
Alles in allem wurde ich bei Larissa noch nie enttäuscht. Auch wenn ich sie zufällig mal in der Stadt treffe und sie anspreche, ist sie immer sehr nett.