LH 17 - Bulgarin Deborah
Nachdem ich mal wieder vergeblich die Lupi in Mannheim auf der Suche nach Neuzugängen abgeklappert habe , dacht ich mir ich mach mal auf dem Heimweg einen Abstecher in die Brunnenstrasse ,weil doch jemand geschrieben hat Deborah sei wieder da. Insgeheim dachte ich das das bestimmt eine Verwechslung sei, da es hieß sie residiere im 3.Stock vom Haus 17 und sie würde nicht im Fenster stehen (seit ich diese Frau vor Jahren wahrgenommen habe  stand sie konsequent immer im Fenster).Also hoch marschiert in den 3. Stock. Und siehe da , sie war es tatsächlich! Sie erkannte mich ,wir wechselten ein paar Worte und dann fragte sie  völlig unaufdringlich ob ich Lust hätte. Hatte ich ;-) ! Beim Anblick dieser Figur bekomme ich immer einen trockenen Mund vor lauter Vorfreude (...und auch wegen der Hitze in ihrem Kämmerlein. Ja Freunde ,der Sommer ist da! Im Zimmer eine Luftfeuchtigkeit wie in Hinterindien! Die Zeit des Schwitzens  im Pay6 ist wieder gekommen!;-)) Und dieser Arsch! Göttlich!!! Also rein in die gute Stube, 40 übergeben und raus aus den Klamotten. Auch sie legte alles ab.
Sie begann mit einem zärtlichen und variantenreichen Blowjob. Anfassen war währenddessen überall möglich. Nach recht langer Zeit fragte sie ob ich nun ficken möchte. Ich entschied mich für fertigblasen. Sie machte weiter wie gewünscht, ohne in ihrer Performance nachzulassen. Kurz bevor ich kam  ,nach gut 15 Minuten, fragte sie ob ich nicht doch noch einlochen möchte .Na , wo gibt's denn sowas, dachte ich mir ? Nicht schnell,schnell fertigmachen und tschüß , so wie man es in Laufhäusern kennt , sondern doch nochmal zum wohle des Gastes nachfragen ,obwohl die Zeit fast um war. Da sagte ich natürlich nicht nein ;-). Ich entschied mich für Doggy .Eingefahren ( ohne Flutschi-toller Grip) und beim Anblick ihres Knackarschs war es auch recht schnell um mich geschehen.
Hinterher noch gemeinsam gewaschen ( sie Dusche ,ich Waschbecken). Zeit ,bestimmt 25-30Minuten.
Tolle Frau ,sehr gepflegt und ein sehr nettes und freundliches Wesen.
Wiederholung: Definitiv!!!

Und was die dunkle Optik von ihr angeht, mir gefällt es sehr gut.Sie ist ja nun auch keine 19 mehr und der Barbielook von früher, würde auch irgendwie nicht mehr zu ihr passen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,Cronauer69,Kuttl,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 01.11.2016, 09:13
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 12.07.2018, 22:24
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von sfc750 - 19.08.2018, 16:32
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 02.12.2018, 20:22
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von soundstor - 15.06.2019, 02:03
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von sfc750 - 16.06.2019, 14:37
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von soundstor - 17.06.2019, 15:19
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von replay64 - 19.08.2024, 16:37
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von sfc750 - 19.08.2024, 18:51