Giulia aka Brenda, Schuss ins Scheunentor - Hameln
War heute mal wieder bei Brenda. Sie ist immer wieder mal in Hameln und ich besuche sie jedesmal.
Sie hat einen Apfelpo und Saggytits. Ist eine nette und liefert einen guten Service ab.
Nach den Einlass hat sie mich sofort wiedererkannt und mit herzlich mit einem Kuss begrüßt.
Es ging ins Verrichtungszimmer und es wurde geklärt wie lange ich bleibe. Habe 60/120 gebucht.
Nach der Waschung wieder ins Zimmer. Geknutscht, alles abgegriffen und sie hat angefangen schön zu blasen.
Hatte dann irgendwann Lust auf lecken und legte sie in die horizontale. Dann ging es in die Missio. Nach 10 Minuten habben wir in die Doggy gewechselt.
Ich liebe ihren Apfelpo. Nach weiteren 10 Minuten war es dann um mich geschehen. Dann hat sie gragt ob sie mich massieren soll. Habe ich dankend angenommen.
Nach 15 Minuten hat sie angefangen zu blasen, aber der Lümmel wollte nicht mehr, trotz ihrer Bemühungen. War wohl doch zu warm.
Also weiter massieren lassen. Bin ,wie immer, zufrieden von dannen gezogen. Ihr deutsch ist immer noch nicht so dolle, wird aber langsam besser.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,El Loco,sch.sch,Fleckenzwerg,limbo,Al-B.,Juan1,Bronto8,Jan_Meyer,maringa,siola,B-a-n-d-i-d,r2d2,Stava


Nachrichten in diesem Thema
Brenda Hameln - von Roter Stecher - 10.06.2019, 15:36
Brenda - Hameln - von Memplex - 16.12.2019, 13:45
RE: Brenda - Hameln - von siola - 16.12.2019, 17:25