09.06.2019, 11:16
(08.06.2019, 22:25)arno_nym schrieb: Line-up Samstag, 08.06.2019.
Gesehen und mir bekannt:
Bianka
Dalia
Denisa
Georgina
Jasmin
Lara
Laura
Maira
Michaela
Ruby
Senna
Tamara
Tamaris
Tia
+ weitere
Gutes Line-up (Quantität, Qualität). Klarer Käufermarkt, zeitweise wenige Dreibeiner. Man wäre an (fast) jede rangekommen.
Ein Neuzugang nennt sich wohl Magdalena, schwarze Haare, Skinny, lange Wimpern, hat was Schickes, noch nicht getestet, schien mir etwas abschlussorientiert.
Überraschender Neuzugang: Ex- Sharks Cosmina, jetzt Bibi, langhaariger blonder Teenie Hüpfer aus dem Sharks. Hellblaue Augen. Weiterhin kein großes Können, aber der Service Wille und die Freundlichkeit sind in der Finca wie ausgewechselt. Kann man(n) wegen der Optik durchaus mal vögeln. Manko: Unerfahrenheit, BJ als Nick-Ente, etwas viel Öl (statt Flutschi). Aber durchaus sympathisch und lies beim GV alles zu. Küsse gab's w/ angabegemäßer Erkältung bei ihr nicht.
Lara mit etwas längeren Haaren zurück. Service weiter auf Finca Niveau, d.h. für mich guter bis sehr guter Club Standard.
(Finca Niveau aus meiner Erfahrung: ZK die man auch so nennen kann kein Problem, ausgiebiger BJ mit Ausdauer, Grip und Variante, Freundlich, PST und AST in angemessener Länge, während ich nach dem Zimmer die CE auspacke wird von der CDL ein neues Handtuch an der Rezeption besorgt).