h_rw_6-ReitwallSex Delia - Du bist verrückt - 2. OG, Zi. H (früher: Eros Corner, Sexworld)
Kontaktdaten
Deeria aka Delia
Reitwallstr. 6
Hannover
2OG, Zimmer H
Karte Anzeigen
Jummes Jummes wo bin Ich denn da gelandet.
Freitag Nacht verdammt spät auf der Glocke. Das Haus ist still, ziemlich. Ich schreite die Etagen ab. In Ihrer Tür steht Sie weiße Reizwäsche gut zurechtgemacht. Ich werde rangewunken. Bein kennenlernen geht Sie, Mir gleich an die Hose, Ich an die Titten und den Arsch, macht schon mal laune, dreht Sich auch mal und reibt mit Ihrem Arsch an Meinem Schwanz. Ich entscheide Mich erstmal für den rückzug bißchen gucken, ja ja. Wo Ich nochmal in die anderen Etagen will bin Ich schon nicht mehr richtig bei der sache das vorspiel war zu geil. Ich stecke Mir 30,00€ lose in die Tasche und gehe zu Ihr zurück, Sie sitzt inzwischen auf dem Bett im Zimmer Ich trete wieder an den Rahmen zeige Ihr die Drei Scheine und frage ob das reicht? Los komm her! Na denn.

Die Tür wird geschloßen und jetzt wird die geile fummelei hinter der Tür forgesetzt und nach ein paar Minuten sind Wir beide nackt. Sie legt Sich auf das Bett macht die Beine breit zeigt Mir, Ihre Muschi knetet Sich die Tittis, geht In die Doggy und zeigt Mir, Ihren Arsch. Aufgekratzt und abgedreht ist Sie. Ich möchte Mich dazulegen werde aber erstmal ins Bad geschickt. Ich wasche Mir den Schwanz wo Sie vom Bett aus genau zusieht was Ich da mache. Wo Ich fertig war winkt Sie, Mich mit dem Zeigefinger zum Bett. Ich stehe vor Ihr und Sie zieht mit Ihrem Mund ein Gummi über Meinen halbgaren. Im stehen wird Er steifgeblasen Ich führe Ihren Kopf. Ihr blasen ist etwas von der herberen sorte mehr saugen als lutschen und machmal ziemlich grob, muß Sie ein paarmal einstellen, tut weh. Sie schlägt Ihn gegen Ihre Lippen und Kinn und läßt Ihn wieder im Mund verschwinden. Ich soll Mich hinlegen, jetzt klettert Sie über Mich, der anblick ist geil aber Ihr blasstil ist nicht so Meiner, zu grob. Ich merke wie Sie sich an Meinem Arsch zu schaffen macht versucht Ihren Finger reinzustecken, komisches gefühl. Sie hat Sich ohne das Ich das gesehen habe eine Zweite Tüte über Ihren Zeigefiner gezogen. Erst ist es geil dann will Sie weiter rein, Mir unangenehm Ich breche das spiel ab Sie hört auch auf. Sie fragt was Ich noch machen will, möchte dann noch 20,00€ extra von Mir haben, wozu? Darüber schweigt Sie sich aus. Sie zieht Mir das Gummi ab und verpaßt Mir nen Handjob, rotzt ab und zu auf Meinen Schwanz kniet Sich wieder über Mich Ich knete Ihren Arsch das wichsen wird etwas geiler, Sie sieht sich im Spiegel dabei zu. Ich merke wie es Mir kommt brauche aber nichts sagen, Sie merkt es. Beim abgang zieht Sie, Mir die Vorhaut auch wieder weit nach unten läßt Ihn pumpen und wichst Mich dann leer.

Beim AST und anziehen gebe Ich, Ihr noch eine Zigarette Sie ist jetzt wieder sehr abgedreht bleibt die ganze Zeit nackt auf dem Bett und verrengt Sich dabei in alle möglichen stellungen. Nachher habe Ich das auch gesehen mit was Sie sich antörnt. Ich wünsche Ihr noch eine schöne Nacht und alles gute, Sie sagt Mir noch wann Sie immer zu erreichen ist, Ich nehme es zur kenntnis. Tschüß.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Zauberlümmel,Zungenfee,stechflieger14,Bronto8,sch.sch,BFA30,fish01,Bademeister


Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - Du bist verrückt - 2. OG, Zi. H (früher: Eros Corner, Sexworld) - von Andyy - 28.05.2019, 21:38
Delia, 2.OG - von Palerider - 17.06.2018, 13:44
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 17.06.2018, 17:10
RE: Delia, 2.OG - von Andyy - 17.06.2018, 19:16
RE: Delia, 2.OG - von Palerider - 17.06.2018, 22:29
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 18.06.2018, 09:30
RE: Delia, 2.OG - von Palerider - 18.06.2018, 19:58
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 18.06.2018, 21:26
RE: Delia, 2.OG - von limbo - 18.06.2018, 22:42
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 19.06.2018, 07:23