29.05.2019, 10:17
jetzt habe ich hier so viel Gutes gehört, dass ich mir auch mal einen Besuch bei Gina gegönnt habe. Terminvereinbarung ging problemlos, Adresse wurde mir am Telefon mitgeteilt und ich war pünktlich in der Wohnung und mir wurde gleich geöffnet. Kurze Vorstellung und Klärung der Vorlieben und Wünsche, dann verschwand sie noch mal kurz unter der Dusche und ich habe mir danach auch noch einmal kurz den Lurch gespült (war ja schon geduscht, finde ich immer angemessen, wenn man zu einem Date geht).
Aufgrund der Berichte war ich ja schon etwas vorgewarnt bzgl. ihrer Figur und muss sagen, sie ist schon ganz schön proper, wobei die Titten nicht so schön geformt und etwas klein geraten sind (passt nicht so ganz zum restlichen Erscheinungsbild). Also die Optik entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen und meinem sonstigen Beuteschema (eher schlank und gerne auch größere, aber nicht riesige Oberweiten). Aber es ist auf jeden Fall ganz ok und sie hat ein süßes Gesicht. Vor allem ist sie sehr nett.
Wir haben uns beide nackig gemacht und es begann auf dem Bett mit ersten zaghaften und zärtlichen Zungenküssen, so wie man sie sich mit einer neuen Freundin vorstellen kann, die man nicht gleich verschlingen möchte. Aber sehr angenehm für mich, irgendwie neckisch.
Dann konnte sie mit ihrer Paradedisziplin beginnen, für die ich ja auch hergekommen war und fing an, meinem besten Freund gut behütet immer mehr Leben einzuhauchen, wobei sie sich so positionierte, dass sie gut erreichen konnte. Das macht sie wirklich sensationell gut und sehr variantenreich. Zwischendurch wechselten wir in die 69, wo das schöne Spiel weitergehen konnte, nur, dass ich jetzt auch was zur oralen Beschäftigung hatte. Sie machte immer wieder gekonnt kurze Pausen, damit es nicht zu schnell vorbei war und sie sich vielleicht auch mehr auf die Gefühle, die ich ihr verschafft habe, konzentrieren konnte.
Egal warum, es hat gut gepasst und sie hat auch immer wieder die Eier mit einbezogen (bzw. eingesogen) und die Hände nur ganz selten unterstützend eingesetzt.
Nachdem sie fertig war, hat sie sich zwischen meinen Beinen positioniert und weitergemacht. Irgendwie gab es aber kurz vor Schluss doch noch fast eine Blockade (vielleicht durch Reizüberflutung am Schwanz), aber die hat sie geduldig überspielt und mir zu einem würdigen Abschuss verholfen.
Nach einem noch sehr netten AST und kurzer Endreinigung musste ich sie wieder verlassen und mich dem grauen Alltag stellen.
Ich habe ich ihr dann die 50 geforderten Taler sowie einen Extra Obolus für die kleine Überziehung (insgesamt -inkl. an- und ausziehen- zusammen ca. 40 Min.) dagelassen
Fazit:
Franz. – Extraklasse, ist sicherlich unter den Top 5 in Hannover einzuordnen
69 – war schöne, gegenseitige Befriedigung extrem gut
ZK – interessant, mir haben sie gefallen, aber sicher nicht jedermanns Geschmack
Service – sehr in Ordnung
Optik – nicht so ganz mein Fall
Verkehr – sind wir nicht mehr zu gekommen
Sympathie – sehr nette junge Dame, mit der man sich auch gut unterhalten kann
Ich werde sie sicher nochmal besuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...