Nancy Thai (vorher Bad Nenndorf)
Hallo LSH'ler,

mit Freude habe ich meinen zweiten Termin mit Nancy vereinbart, bei der Hausdame. Pünktlich geklingelt, die Hausdame öffnet, zu Nancy? ich nicke sage meinen Namen, bekomme Einlass und werde unten in das Spiegelzimmer geführt.

Kurz darauf schwebt Nancy herein, mit einem schönes süssen Lächeln werde ich begrüßt.  Da sie kein Deutsch versteht, Englisch auch nicht gut, mit Händen, wenigen Worten und Übergabe von 50,00 € das Wesentliche geklärt.

Nancy bringt den Fuchs in Sicherheit. Ich klatere mich aus. Nancy kommt wieder, hat ihr Körbchen und Zewa mitgebracht. Dann geht's gemeinsam ins Bad. Nancy wäscht meinen kleinen sehr gründlich. Es gibt Handtücher, klasse. Mundspülung genommen, Hände gewaschen und dann wieder zurück in das Zimmer.

Ich setze mich auf das  Bett. Nancy legt ihre wenigen kleinen schwarzen Teile ab und schwebt heran. Herz
Schmusen, streicheln, Körperküsse. Erstes erkunden der Lustzentren. Nancy riecht gut, frisch geduscht. Klasse.
Aber ich wollte heute erst eine kurze Massage und so lege ich mich auf den Bauch. Nancy beginnt bei den Beinen, macht eine Druckmassage schließlich bis zu den Schultern. Ich werde durchgewalkt. Umdrehen, ein wenig schmusen, dann wird mein kleiner mit zarten Händen geweckt und erhält sein Regenmäntelchen.

Nancy beginnt mit blasen. Ich genieße, bespiele ihre kleinen Argumente mit sanfter Massage. Dann erkunde ich ihren Eingang zum Döschen. Nancy hat Ausdauer beim blasen, macht das richtig gut. Jetzt ist ficken angesagt. Nancy flutscht ihr Döschen und setzt sich rittlings auf mich, führt meinen kleinen zum Eingang und nimmt ihn auf. Mit langsamen Bewegungen wird mein kleiner eingestimmt. Ich genieße Nancys warmes Döschen, den Anblick ihres auf und ab schwebenden Po's, meine Hände an Nancy's Hüften, ihren kleinen süßen Po. Stellungswechsel. Ich oben, Misio. Einfahren und weiter ficken. Mein kleiner spürt Nancy's Muskel mit jedem Stoß intensiver. Drucksteigerung macht sich langsam bemerkbar, kribbeln und warme Wellen spüre ich in der Leistengegend, so macht das Ficken richtig Spass. Erneuter Stellungswechsel. Doggy ist angesagt. Nancy vor mir, ich zwischen ihren Beinen, mein kleiner teilt Nancy's Flügeltürchen und wird wieder warm begrüßt. Nach mehreren langsamen tiefen Stößen haben wir einen guten Rhythmus gefunden und so gleite ich auf den Gefühlswellen eine ganze Weile dahin. Die langsame Drucksteigerung spüre ich sehr intensiv. Nancy hält gut dagegen. Eine Tempoerhöhung brauche ich nicht. Meine Hauptentspannung kommt mit einem langsamen tiefen Stoß in Nancy's Döschen und setzt sich in den nächsten beiden Stößen fort. Ich halte Nancy beim Auszucken in dieser Stellung fest, mein kleiner in Nancy's Döschen verglüht mit wohligem Gefühl. Nancy gleitet schließlich etwas nach vorn und mein kleiner sieht wieder Tageslicht. Das gut gefüllte Regenmäntelchen wird mit Zewa entsorgt.

Nancy schlingt sich ein großes Handtuch um und begleitet mich ins Bad. Ich wasche mich noch einmal, anklatern, Küsschen links und rechts. Nancy begleitet mich zur Tür, Küsschen links und rechts. Ich werde entlassen.
Meine Vorfreude hat sich voll erfüllt. Nancy ist ein gaaaanz süsser Schmetterling.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,stechflieger14,Bronto8,limbo,Brad,sch.sch,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Nancy Thai (vorher Bad Nenndorf) - von harry9 - 26.03.2019, 21:21
RE: Nancy Thai in Bad Nenndorf - von Driver66 - 26.03.2019, 22:31
RE: Nancy Thai in Bad Nenndorf - von maci - 28.03.2019, 21:34
RE: Nancy Thai in Bad Nenndorf - von cerpie - 03.04.2019, 09:07
RE: Nancy Thai (vorher Bad Nenndorf) - von maci - 28.05.2019, 11:50
RE: Nancy Thai (vorher Bad Nenndorf) - von kayv - 28.05.2019, 12:55
RE: Nancy Thai (vorher Bad Nenndorf) - von maci - 29.05.2019, 09:54