21.05.2019, 12:48
Hallo ihr Forenmitglieder! Bisher war ich leider nur stiller Mitleser (und Profitierer vor euren Berichten), habe mich jetzt aber endlich dazu durchgerungen auch zu berichten.
Ich war schon mehrmals bei Michelle und es ist immer wieder aufs Neue ein Erlebnis der Extraklasse!
Der Empfang sehr herzlich mit Küßchen und in verschiedensten Reizwäschen. Toll!
Danach folgt ein französisch der Extraklasse - sehr tief und fordernd -, so wie es sich jeder Mann wünscht. Fingern, lecken ..... alles kein Problem. Sex in verschiedensten Stellungen, Dirty Talk und ein immer wieder herrlicher Abgang....
Preis ohne Frühstücksrabatt sind 80 Euro. Nachverhandlungen und Aufschläge gibt es meines Wissens nicht.
Ich hoffe, mein erster Bericht ist in Ordnung.
Ich war schon mehrmals bei Michelle und es ist immer wieder aufs Neue ein Erlebnis der Extraklasse!
Der Empfang sehr herzlich mit Küßchen und in verschiedensten Reizwäschen. Toll!
Danach folgt ein französisch der Extraklasse - sehr tief und fordernd -, so wie es sich jeder Mann wünscht. Fingern, lecken ..... alles kein Problem. Sex in verschiedensten Stellungen, Dirty Talk und ein immer wieder herrlicher Abgang....
Preis ohne Frühstücksrabatt sind 80 Euro. Nachverhandlungen und Aufschläge gibt es meines Wissens nicht.
Ich hoffe, mein erster Bericht ist in Ordnung.