20.05.2019, 10:53
Sie wechselt immer zwischen Hannover und Bad Nenndorf....
@Moderatoren:
Schwierig, wo Ihr nun den thread platziert, da sie zwischen Hannover (eigentlich Laatzen) und Nenndorf wechselt...für mich sieht es aber eher so aus, dass sie mehrheitlich/ meistens in Bad Nenndorf ist...(und dort auch zeitweise andere Aufgaben übernimmt)...
(20.05.2019, 08:18)kayv schrieb: ....
die sofia sieht auf den fotos ja ansich ordentlich aus aber muss mittlerweile sagen traue da nichts mehr und fahre da nicht mehr nur zum "schauen" ob es zu den bildern passt hin früher konnte man da spontan hinfahren und es war meistens was dabei sehr schade
@kayv (und die anderen):
Sofia wurde mir ja angeboten (war frei), entspricht aber überhaupt nicht den Bildern...ich fand sie (Gesicht und Körper) sehr schmal, fast skinny...außerdem als Thai sehr groß (anderenorts wurde der Verdacht geäußert, sie sei keine (geborene) Frau, dann aber wieder dementiert, weil sie keine "reine" Thai sei)...mir wurde sie als "Mädchen" (eindeutig nicht als Ladyboy) angeboten; und für mich deutete auch nichts darauf hin, dass sie evtl. "umgebaut" ist; sie war nett (angenehm weibliche Stimme), nur leider gar nicht mein Typ...
Die kompakte drall-stramme Hannah habe ich kurz im Hausflur erkannt (von den Bildern auf Ladies.de), aber ihre Werbeanzeige bei Ladies (und damit die Photos) ist (sind) auch schon wieder weg...
Jedenfalls ist sie also noch vor Ort im Shop...
Gelistet bei Ladies.de sind allerdings derzeit in Nenndorf nur Susi, Sofia und Nancy, außerdem TS Champaigne....
Aber derzeit ist das nur eine Momentaufnahme, die morgen schon wieder überholt sein kann.
So, und dann kann/ sollte es hier mit Susi weitergehen...