Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Zunge 
Vor einigen Wochen war ich bei Linda in Sbr.-Jägersfreude.
Ich kannte sie bereits von ihrer Zeit in einem Club in Homburg in der Eisenbahnstr.
Sie ist eine richtig proppige Frau in den besten Jahren und mit Kurven wo sie bei einer Frau hingehören.
Sie ist absolut kein Skinny.
Die Adresse war ordentlich und Sauber.
Abgemacht war eine Verwöhnstunde mit Massage und BJ.
Mir wurde das Bad angeboten in dem alles in ausreichenden Mengen zur Verfügung stand.
Nach mir besuchte Linda ebenfalls das Bad.
Ich bekam eine geile Verwöhnstunde mit diversen Massagetechniken und einem ordentlichen BJ.
Habe bei ihr nichts vermisst. Alles wurde wie abgesprochen eingehalten.
Leider ist sie nicht so oft in Sbr. Da sie auch in München, Reutlingen und hin und wieder auch am Rhein gastiert muss ich nun wieder warten bis ich mich in ihre erfahrenen Hände und so begebe.
Achja, zurzeit ist keine Anzeige geschaltet und gezahlt habe ich 130 Takken die richtig gut angelegt wurden.

Es existieren bereits einige Berichte über sie im Homburger Forum, vielleicht kann ein Amin diese zusammenfügen.
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,selamat,arno_nym,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44