03.05.2019, 17:14
Hi,
gestern war ich mal wieder auf einen Abstecher im Point gewesen. Die schlanke Dame am Empfang sagte mir, dass 10 Girls anwesend sind, was ja eigentlich nicht viel ist. Allerdings konnte ich dann feststellen, dass da wirklich für jeden Geschmack etwas dabei gewesen ist. Namentlich kann ich benennen:
- Anna RO, schon lange dort, aber für mich die falsche Gewichtsklasse
- Carolina RO (HP), blonde lange Haare, nettes GND, gute Figur mit hängenden B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch (Mund)
- Cassandra BG, 35 J., super nett und erfahren, dunkelhaarig, sehr kräftig mit Bauch und großen hängenden D-Cups
- Elisa RO, 20 J., eine sehr große (ca. 175 cm) langhaarige Blondine mit natürlichen C-Cups, super schlanker Figur, hübsches Gesicht, macht keine Zungenküsse, angeblich erst seit drei Tagen dort
- Roxana RO, 25 J., auch große langhaarige Blondine mit guten B-Cup (Silis?), auch super schlanker Figur und hübschem Gesicht, angeblich erst seit drei Wochen dort
- Sonja BG, auch ganz nett, lange dunkle Haare, schlanker Body, B-Cups
- Susi BG, schulterlange dunkle Haare, normale Figur, B-Cups
- Valentina, kräftige Blondine, ganz nett, aber auch nicht meine Gewichtsklasse
Dann war noch eine kleinere schlanke Dunkelhaarige mit Brille anwesend, die sich aber mehr für den Spielautomaten als für die spärlich anwesende Männerwelt interessierte. Von der üblichen Stammbesetzung war also fast niemand anwesend, was aber nicht schlecht gewesen ist. Dafür war die Stimmung dort ziemlich mau, wurde dann später noch viel mehr mau. Kollegen waren an einer Hand abzuzählen, was die Gelegenheit ergab, mit vielen Girls mehr oder weniger lang zu reden (und da kann man dann schon Unterschiede erkennen), da sie sich auch langweilten. Die Auswahl fand ich schwer in Ordnung, das war leider schon schlechter gewesen. Auch die Verpflegung war dieses Mal wieder besser gewesen, nur überhaupt keine Stimmung und das Verkaufen von Extras hat mir jedoch nicht so gefallen. Auch waren im FKK-Club nur zwei Girls nackt, so wie das früher üblich gewesen ist.
Gruß Fritzi