Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163
Hallo Leute,

heute muss ich leider mal was Negatives zu einer meiner Lieblingsdamen schreiben und es hat auch wieder mit der Terminvereinbarung zu tun.

Neulich hatte ich Zeit, rief bei ihr an und bekam auch noch kurzfristig, d.h. am gleichen Tag mittags zur nächsten vollen Stunde einen Termin. Ich sagte noch, dass ich nicht genau weiß, wie ich bei dem Verkehr durchkomme und es durchaus auch viertel nach werden könnte; schien alles kein Problem zu sein.
Daraufhin machte ich mich flugs auf den Weg, bin natürlich nicht so glatt durchgekommen, wie es hätte sein sollen und war dann um fünf bis acht Minuten nach bei ihr in der Wohnung und klingelte voller Erwartung an ihrer Tür, froh, es noch rechtzeitig (zwar nicht ganz pünktlich aber immerhin) geschafft zu haben.
Dann machte sie mir auch auf, sagte allerdings, dass sie jetzt keine Zeit mehr hätte, da ich ja nicht pünktlich war und sie jetzt einen Termin mit einem anderen Kunden hat. Uuuups, da hat es mir glatt die Sprache verschlagen und ich musste unverrichteter (und vor allem unbefriedigter) Dinge wieder zur Arbeit zurück.
So gern ich sie auch mag und ihren Service (wenn man denn mal einen Termin hat) genieße, das fand ich nicht gut und habe erst mal eine Pause bei ihr eingelegt.
Mal sehen, wann ich wieder so weit bin, mir einen Termin bei ihr zu beschaffen – denn das werde ich sicher irgendwann wieder tun.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo,Lutscher,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163 - von sch.sch - 02.05.2019, 21:39
Daniela aus Polen - super - von Andy Freude - 08.05.2014, 20:25