h_sv_12-ErosHouse Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal
Crystal wuselt gerade im Zimmer umher. Ich mache mich bemerkbar. Sie strahlt  mich mit einem bezaubernden Lächeln aus einem hübschen, schokobraunen Gesicht an.  Crystal ist klein, besteht fast ausschließlich aus Rundungen, fette Sillis ein kugelrunder Po.  Ich schelte mich innerlich, dass ich sie bisher unbeachtet liess.  

30€ ruft sie auf.  Flugs gewaschen und vor dem Bett getroffen. Erkunden ihrer Rundungen.  Crystal dreht sich in meinen Armen, spielt mit meinem Docht, ich mit ihrer Dose.  Scheint vorgeflutscht zu sein.  Auf dem Bett weiterfummmeln.  Crystal schnurrt und lächelt wieder. Französisch ganz ok.  Ihr Hintern in Reichweite.  Megastramm! Cowgirl.  Ich erwarte aufgrund der Vorberichte nix dolles; werde aber angenehm enttäuscht Big Grin. Sie liegt auf mir, bewegt fast nur Becken und Po; gute Geschwindigkeit, ordentlicher Hub.   Ihre Brüste sind fest und lassen sich sich gut kneten.  Wechsel in die Doggy.  Was für ein Anblick im Spiegel.  Ihre Schultern auf dem Bett, Gesicht zur Seite gedreht für die Luftzufuhr, der Po hoch in der Luft.  Einfädeln, meine Hände an ihrem Arsch und los.  Der Farbkontrast zwischen meinem Weißbrot und Crystals Schokodose...klasse.   Ich zögere meinen Orgasmus so weit wie möglich hinaus.  
Bald darauf stehe ich wieder in Hannovers Frühlingsluft und fühle mich gut.  

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,memphis,Andyy,fish01,Al-B.,grifi,morten,Zungenfee,Frutti,Klark-Kent,stechflieger14,Lutscher,BFA30,Elinas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal - von Bronto8 - 27.04.2019, 22:16