h_sv_8-LadyNights Angela (vorher: Libelle)
Kontaktdaten
Angela
Scholvinstr. 9
Hannover
3OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5072]

Da steht es ja schon wenn man die Treppe hoch kommt auf dem Flur an der Wand. Angela, Zimmer soundso. Aha, mal um die Ecke gelinst noch ein Schild an der Tür. Tür steht offen, niemand zu sehen aber zu hören, Ich sehe nur einen Arsch und Beine Sie säubert die Dusche, Ich klopfe an den Rahmen, Hallo, Sie macht sich gerade und schaut zur Tür, Hallo, na Du kommst Du rein? Wenn Ich darf. Zu erkennen scheint Sie, Mich nicht mehr. Ich trete ein und schließe die Tür. Sie kommt Mir auf halben Weg entgegen, nette begrüßung, wollen Wir ficken?

Ich gebe Ihr 30,00€ was Sie nickend zur kenntnis nimmt 20 min sagt Sie noch, Ich nicke. Angela entledigt sich Iher spärlichen Kleidung, Slippi und Top, sieht ganz geil aus die Kleine, Ich sage Ihr das, Sie freut Sich. Beim ausziehen ist Sie, Mir ein bißchen behilfich und fummelt im stehen ein wenig an Mir rum, Ich streichele Ihre geilen Möpse, ein paar kleine küsse. Ich soll Mich hinlegen, Sie kommt mit dem Präser in der Hand seitlich dazu, Ich bin durch die fummelei schon ziemlich geil. Erst bläst Sie seitlich und klettert dann zwischen Meine Beine, sieht geil aus, bläst auch anständig. Sie lobt Meinen Prängel. Ich will Sie ficken habe ordentlich druck auf dem Zünder. Sie fragt noch welche stellung? Missi. Ihr stöhnen ist recht geil klingt auch echt ( ziemlich ) außerdem wirft Sie beim einfahren den Kopf immer geil in den Nacken. Ich kann Mich kaum noch zusammenreißen lasse es ein paarmal klatschen, Sie stemmt Sich gegen. Als Ich sage das Ich gleich komme streichelt Sie, Mir geil den Arsch Mir geht tierisch einer ab.

Mein Kopf kommt klar, Ich sammele Mich wieder, Angela freut sich. Ich ziehe den Lümmel langsam raus, Sie macht Mich sauber und zieht die Tüte ab. AST ist auch noch ganz lustig Wir reden über dieses und jenes. Die Angela ist ganz OK entweder hatte Sie einen guten Tag oder das gesamtpaket hat gestimmt. Muß Ich bei gelegenheit mal wiederholen. War jedenfalls mal ein geiler Quickie.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fox23,sch.sch,morten,mitglied,Zungenfee,grifi,stechflieger14,Bronto8,Al-B.,Driver66,fish01,Zauberlümmel,,Klark-Kent,me12


Nachrichten in diesem Thema
Angela (vorher: Libelle) - von Andyy - 30.10.2018, 19:52
RE: Angela - von Zungenfee - 20.03.2019, 07:23
RE: Angela - von Andyy - 25.04.2019, 21:38
RE: Angela - von Zauberlümmel - 30.04.2019, 08:44
RE: Angela - von stechflieger14 - 01.05.2019, 06:02
RE: Angela - von Zauberlümmel - 01.05.2019, 22:53
RE: Angela - von Klark-Kent - 01.05.2019, 23:33
RE: Angela - von stechflieger14 - 02.05.2019, 05:44
RE: Angela - von Andyy - 02.05.2019, 21:06