Bianca & Laura
Zwinker 
56. Besuch und damit nun alleiniger Spitzenreiter in meiner Besuchshierarchie. Es wird mir erst im Nachhinein bewußt, daß diese Benchmark erreicht erreicht wurde. War nicht geplant und wurde nicht zelebriert. Zuletzt kam die Finca etwas in Verruf was die Sauberkeit der Liegestätten und das Essen betrifft.
Egal, ich liege einer Einladung eines Kumpels folgend, am Pool in der Sonne. Zur Not gehe ich noch in de Sauna.
Einige Mädels haben erkannt, dass Animieren am Pool erträglicher sein kann als das Warten in der dunklen Halle. Der 4. Versuchung erliege ich. Vorwitzige Frisur + Auftreten, süße Küsse und Abtasten der jugendlichen Oberweite. Ich erinnere mich des eigentliches Zweckes meiner Anwesenheit.

Bianca besitzt ein erfrischendes Naturell, ZK sind jedoch eher zweckgebunden als leidenschaftlich. Blasen ist satt aber etwas monoton; EL wird auf Nachfrage verneint. Bei Alles außer Anal hatte ich das nicht extra abgefragt. Lecken erträgt sie tapfer.

Beim Poppen erweist sie sich als belastungsfest; reitet eingangs ausdauernd, ist 3-4 stellungstauglich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten ZK's immer wieder aufgeschlossen. Das Ergebnis stellt sich ein.

Bianca, ROM, Anfang20
15?cm, KF34, B-Cup
dunkle Haare zum 'Springbrunnen'Zopf gebunden
Optik: frisch, durchaus ansehnlich, OP-Narbe am Bauch
erfahrene Services: ZK, BJ, CL, GV
Wesen: kess, ergebnisorientiert
Kommunikation: english, kaum deutsch
50€ - 30min

Fazit: Recht junger Wein, der noch Zeit zum Reifen braucht. Wink

Später rennt mir Laura vor die Füße. Eine Süße, sie hatte ich schon vorher im Kalkül. Es fügt sich schnell.

Laura scheint erfahren, was lüsternde HB's angeht. ZK sind von gefälliger Qualität; die Atmosphäre stimmt. Der BJ ist verspielt und saftig, aber nur die Hälfte nimmt sie auf. Dafür ist sie feuchten Berührungen der Murmeln aufgeschlossen. Yep, damit hat sie sich orale Verwöhnung ihrer Spalte verdient.

Reiten kommt anfangs recht kurz, dafür gibt’s eine Reihe anderer Konstellationen. Immer wieder ZK und das Betatschen macht Spaß. Als der Abschuß ausbleibt, gibt’s doch noch eine ausgedehnte Cowgirlsequenz.

Laura, ROM, Anfang20
15?cm, KF32, A-Cup
längere dunkle Haare
Optik: hübsches, junges Gemüse; schöner Apfelpo
erfahrene Services: ZK, BJ, EL, CL, GV
Wesen: schmusig, leistungsbereit
Kommunikation: english, passables deutsch
50€ - 30min
Fazit: Überraschung, hätte ich so von einer jungen Rumänin nicht erwartet – gerne wieder.  Danke

Finca: Die Matten – naja. Das Essen – die Frühstückswürstchen totgebraten; Dinner noch ok. Die Suche nach einem Grillmeister ist noch im Gange.
An der Mädelsfront herrschte erst gefühlt eine Unterbesetzung; aber teilweise musste man 15 min auf ein freies Zimmer warten. Alles in allem war ich heute zufrieden.

LG Liebling
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,sarut,Bennny,Al-B.,MAXPOWER,memphis,Savage,Gambler69,atlantisfan,limbo,Homer,wolle,Chris983,Fogao,Höhlenschlumpf,Luckycookie,Marc Aurel,Cyper,siola,albatros,,frank4242,branson,kenbutch

Nachrichten in diesem Thema
Bianca & Laura - von Liebling - 24.04.2019, 21:50
RE: Bianca & Laura - von arno_nym - 08.06.2019, 22:13
RE: Bianca - von mygirl - 22.12.2019, 14:47
RE: Bianca & Laura - von branson - 07.01.2020, 19:16
RE: Bianca & Laura - von sarut - 23.02.2020, 11:56