h_sv_5-Tollhaus Blue Moon, 3. OG, Zi. F - Sandra
Hallo,

aufgrund der Beschreibung süß und schlank, musste ich mir Sandra auch etwas näher ansehen. Also rein ins Blue Moon. Vor mir ging eine DL in spärlicher Berufskleidung nach oben in ihr Zimmer, jep, das war eine sehr schöne Aussicht.....
Oben angekommen sprach sie mich an, ob ich ein bischen Spaß haben wollte. Sie war recht attraktiv, wollte gerade zu ihr reingehen, als Sandra Ihre Tür aufmachte. Und da ich zu Sandra wollte und gleich den sehr süßen Arsch gesehen habe, stand die Entscheidung fest. Halbe Stunde für 50. Gleich aufs Bett und den sehr schlanken Körper erkundet. 

Die Brüste flach und fest mit kleinen Rosa Nippeln, Muschi mit kurzen Stoppeln.

Die Haare waren hochgebunden, fand ich jetzt nicht so hübsch. Sie ist es durchaus, wobei sie immer sehr ernst geschaut hat.  Aber sie lächelte auch mal nach kurzem Small-Talk, das stand ihr sehr gut.

Deutsch zu reden war ein wenig möglich, sie kommt übrigens aus Rumänien und gibt ihr Alter mit 20 an.

Die Leistung war, wie ich auch erwartet habe, etwas zurückhaltend. Blasen war ok, jedoch mit Handunterstützung.
Dabei rutsche sie so weit vor, dass ich Gadget Arme gebraucht hätte, um an die Muschi zu kommen.
Hab sie später zu mir gezogen, damit ich wenigstens die Titties in der Hand hatte.


Dann wollte ich den Grip fühlen und sie aufsitzen lassen. Trotz viel Flutschi war sie zu eng. Das kann mann nun so oder so sehen.....

Sie wollte Missionar, ich nicht, also Handjob. Durchschnitt.

Laufhausschnellreinigung und wieder raus. 

Wie bereits oben geschrieben, merkt man, dass es nicht ihr Traumjob ist. Sie braucht mehr Kunden, die wollen natürlich auch eine gewisse Gegenleistung. Ein echtes Dilemma.

Aber, es waren noch mindestens 3 andere junge, schlanke attraktive  Schnecken on Board. Vielleicht hat ja schon jemand getestet und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Zungenfee,Fox23,BFA30,sch.sch,grifi,stechflieger14


Nachrichten in diesem Thema
Blue Moon, 3. OG, Zi. F - Sandra - von Luftpump - 13.02.2019, 14:07
RE: Blue Moon - von Klark-Kent - 13.02.2019, 16:30
RE: Blue Moon - von freewilli - 13.02.2019, 16:45
RE: Blue Moon - von colley - 13.02.2019, 16:55
RE: Blue Moon - von Klark-Kent - 13.02.2019, 16:58
RE: Blue Moon - von Bronto8 - 13.02.2019, 17:14
RE: Blue Moon - von Klark-Kent - 13.02.2019, 17:22
RE: Blue Moon - von Luftpump - 14.02.2019, 10:18
RE: Blue Moon - von Zungenfee - 14.02.2019, 14:45
RE: Blue Moon - von Driver66 - 17.02.2019, 21:42
RE: Blue Moon, 3. OG, Zi. F - Sandra - von Chefinski - 24.04.2019, 10:28