23.04.2019, 16:43
(23.04.2019, 16:05)The_Incredible_Hulk schrieb: 1. ....und haben so gesehen nur eine sehr begrenzte Altersspanne, in der sie wirklich effizient und gut verdienen können. Wenn man das dann wieder auf ein ganzes (Arbeits-)Leben hochrechnet, müsste da eine Dame schon jede Menge Geld verdienen und zur Seite legen. Das relativiert die ganze Rechnung meiner Ansicht nach dann doch etwas
2.Und dies wird auch häufig dem deutschen Damensponsor auf die Füße fallen. Insbesondere, wenn der private Kontakt zu eng wird. Er finanziert dann gleich noch die ganze Familie und deren Lebensstil mit. Das kann ein Fass ohne Boden werden. Das sind oft zwei völlig andere Welten, die hier aufeinandertreffen.
Zu 1 Genau das ist Ihre Argumentation. Sie muß derzeit Geld verdiene um Ihre Zukunft zu sichern. Ich müßte auf jeden Fall Ihre Arbeit akzeptieren falls ich nicht in einem ähnlichen Umfang Sie unterstützen könnte. Falls Ich Sie einfach nur gut aushalten würde und etwas Geld für die Familie zur Verfügung stellen würde, was wäre für den Fall das wir uns in 5-6 Jahen trennen. Sie hätte quasi nichts und Ihre beste Zeit als CDL wäre auch vorbei bzw die Zeit würde auch nicht mehr reichen um entsprechend Kapital in Form von Wohnungen anzusparen.
zu 2. Derzeit nicht der Fall und ich werde vorsichtig genug sein das dies nicht passiert