LH 8 Yasemin vorher 19 + 15(3.OG Zi 12)
Yasemin ist ins linke Fenster von Haus 8 gezogen, gleich neben dem Eingang. Nachdem ich alle Häuser durchlaufen habe, buche ich sie. Sie war die Einzige, bei deren Anblick meine Hose eng wurde. 40€ für 20 Minuten BFA.

Ihr Zimmer ist im zweiten Stock gleich links. Im Bad gibt es nur ein dreckiges Stück Seife - besser als nichts. Sie erwartet mich ausgezogen vor dem Bett, hantiert am Handy. Sieht richtig Klasse aus. Wie vom Kollegen beschrieben, fast schon Modelmaße.

Sie packt gleich ein Kondom über meinen Faststeifen und lässt sich im Stehen abgreifen. Schöne Haut, Traumkörper, klein wenig Akne im Gesicht. Ihre Augen sind nicht mehr so stark schwarz geschminkt wie früher. Die Nippel an den zarten A-Titties werden lang und steif, genau wie mein Schwanz auch.

Als Sie das bemerkt, bittet sie mich aufs Bett und bläst los. Dabei kann ich sie weiter abgreifen. Diesen Körper will ich aber gleich ficken. Sie schmiert sich die Muschi ein und sitzt auf. Sie ist sehr eng, quetscht sich regelrecht über meinen Schwanz. Ihr Rhythmus passt aber irgendwie nicht zu meiner Empfindung. Also in die Missio. Hier kann ich mich gerade noch so zurück halten und wechsle in Doggie.

Sie ist schon recht passiv, weicht aber meinen Stößen nicht aus. Also nehme ich Selbstbedienung in Anspruch und rammle mich zum Abschluß.

Urlaub hat sie erst im August oder September geplant. Davor und danach nicht gewaschen, recht nett und umgänglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,Kalle85,katzenjäger,sfc750


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 19 Yasemin (3.OG Zi 12) - von soundstor - 20.04.2019, 13:53
RE: LH 19 Yasemin (3.OG Zi 12) - von soundstor - 05.01.2020, 11:45
RE: LH 15 Yasemin (3.OG Zi 12) - von soundstor - 19.01.2020, 05:23
RE: LH 15 Yasemin (3.OG Zi 12) - von soundstor - 30.07.2021, 21:16
RE: LH 15 Yasemin (3.OG Zi 12) - von sarut - 22.08.2021, 08:12