19.04.2019, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2019, 14:17 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen durchgeführt.
)
@Pitje:
Schwer zu sagen. Es kommt immer auf die Dienstleisterinnen und die Kunden an. Da sollte man sich die einzelnen Fälle anschauen. Eine Pauschalaussage dürfte schwer sein.
Zum Damentyp, der im größeren Stil auf der Suche nach Liebeskaspern ist:
Die Damen, die professionelle "Privatpflege ihrer Kunden" im größeren Stil betreiben, dürften in erster Linie darauf schauen, wie einfach sie ihre "Lieblinge" manipulieren können und wie "wohlhabend" diese Herren wirklich sind. Ob die Kunden Single sind oder verheiratet etc., dürfte eher zweitrangig sein. Und es mag sicherlich Fälle geben, wo sich dieser spezielle Typ Dienstleisterin dann beim Service "etwas mehr anstrengt", um die Aufmerksamkeit ihres potentiellen "Lieblings" zu gewinnen.
Es mag andererseits auch sicherlich genug Fälle geben, in denen einfach nur eine echte Sympathie zwischen Kunde und Dienstleisterin besteht und dann die Dates sehr privat und sehr gut werden.
Fazit:
Kunden und Dienstleisterinnen sind einfach zu verschieden, als dass man hier pauschale Aussagen zu "besseren Service bekommen" machen kann, da hier die Beweggründe und persönlichen Vorlieben usw. aller Beteiligten einfach zu unterschiedlich sind. Und die Übergänge zwischen privat und geschäftlich sind in der "Rotlichtbranche" sehr fließend.
Schwer zu sagen. Es kommt immer auf die Dienstleisterinnen und die Kunden an. Da sollte man sich die einzelnen Fälle anschauen. Eine Pauschalaussage dürfte schwer sein.
Zum Damentyp, der im größeren Stil auf der Suche nach Liebeskaspern ist:
Die Damen, die professionelle "Privatpflege ihrer Kunden" im größeren Stil betreiben, dürften in erster Linie darauf schauen, wie einfach sie ihre "Lieblinge" manipulieren können und wie "wohlhabend" diese Herren wirklich sind. Ob die Kunden Single sind oder verheiratet etc., dürfte eher zweitrangig sein. Und es mag sicherlich Fälle geben, wo sich dieser spezielle Typ Dienstleisterin dann beim Service "etwas mehr anstrengt", um die Aufmerksamkeit ihres potentiellen "Lieblings" zu gewinnen.
Es mag andererseits auch sicherlich genug Fälle geben, in denen einfach nur eine echte Sympathie zwischen Kunde und Dienstleisterin besteht und dann die Dates sehr privat und sehr gut werden.
Fazit:
Kunden und Dienstleisterinnen sind einfach zu verschieden, als dass man hier pauschale Aussagen zu "besseren Service bekommen" machen kann, da hier die Beweggründe und persönlichen Vorlieben usw. aller Beteiligten einfach zu unterschiedlich sind. Und die Übergänge zwischen privat und geschäftlich sind in der "Rotlichtbranche" sehr fließend.