Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H)
Hallo Jungs,

Für alles gibt es ein erstes Mal.  Ich buche telefonisch ein Date mit Amelia.  „Woanders“ habe ich schon wenig Gutes über sie gelesen.  Aber da ich mir gerne selbst ein Bild mache, bimmele ich pünktlich  vor der Tür in der Sutelstr.  

Mir öffnet eine schlampig angezogene Frau.  In schlabberigen Jogginghosen und ausgewaschenem Shirt steht sie vor mir.  Das Gesicht  gezeichnet von ihrem vermutlich schwierigen Leben.  
Sie hat so gar nichts mehr mit  den süssen Bildern aus ihrer Anzeige gemein. Kein Lächeln, kein klitzekleines Funkeln in ihren Augen.  Da wird sich bei mir nix tun, denke ich und verabschiede mich freundlich.  
Das erste Mal, dass ich an der Tür kehrt gemacht habe.....

Br Winke nt Brakelamp
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot,fish01,Freddy k,pufferfahrener,Klark-Kent,sch.sch,memphis,shyman,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amelia Vahrenwalder Straße DT aus Ladies.de - von tommytulpe - 04.03.2010, 14:04
RE: Amelia Vahrenwalder Straße DT aus Ladies.de - von liebefrz - 06.05.2010, 11:14
RE: Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von Donnerkeil - 26.03.2015, 16:26
RE: Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von 66ing66 - 18.01.2017, 12:47
RE: Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von Bronto8 - 17.04.2019, 16:47
Amelia Celle - von 1966calle - 07.01.2020, 06:13