16.04.2019, 21:12
(16.04.2019, 20:57)Homer J schrieb: @sarut: Du betonst, dass es für dich eine Geschäftsbeziehung ist, aber wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich in deinen Beiträgen schon ein paar Anzeichen, dass du dich in sie verliebt hast:
- sie ist Motivation für dich ins Fitnessstudio zu gehen, um besser auszusehen.
- du schreibst, dass der Altersunterschied zwischen euch derzeit auffälliger ist "als er wohl in 5-8 Jahren sein wird".
- du denkst darüber nach, wie du mit ihrer Familie und deren finanzieller Unterstützung klarkämst, wenn ihr eine Beziehung hättet.
- und zuletzt verbringst du sehr viel Zeit damit mit ihr zu schreiben und zu telefonieren, während sie nicht da ist.
Das klingt für mich schon danach, dass du zumindest mit dem Gedanken an eine gemeinsame Zukunft spielst und dass du ganz unabhängig von Sex und Erotik gerne Zeit mit ihr verbringst und für sie attraktiv sein möchtest. Dagegen spricht ja auch gar nichts. Wäre ja langweilig, wenn wir kontrollieren könnten, in wen wir uns verlieben. Nur sei dir bitte bewusst, dass du deswegen ggf. nicht unbedingt rationale Entscheidungen treffen könntest.
Klar ist es emotional mehr als eine Geschäftsbeziehung für mich. Klar habe ich auch Schmetterlinge im Bauch wenn ich an Sie denke und noch mehr wenn ich Sie treffe. Aber rational betrachtet bleibt es für mich solange wie Sie Geld für unsere Treffen fordert oder annimmt erstmal eine Geschäftsbeziehung
Auch wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, weiss ich um die vielfältige Problematik die in einer fetsen Beziehung zu einer rumänischen CDL bzw dann Ex-CDL liegen würden.
Ich habe bisher keine finanziellen Zahlungen vorgenommmen die unangemessen hoch sind (eher im Gegenteil) oder mich in finanzielle Schwierigkeiten bringen würden. Das ist , denke ich zumindest eine der Hauptgefahren bei solchen sich anbahnenden Beziehungen. Davon bin ich derzeit weit entfernt und vorsichtig genug nicht drauf reinzufallen