(16.04.2019, 10:44)öüThe_Incredible_Hulk schrieb: @sarut:
Schau doch einfach mal in den Spiegel und stell dir die Frage, ob dich die Dame mit ihren Geschichten, Fotos usw. nicht unter Druck setzt?
Stell dir provokanterweise doch einfach mal die Frage, welche Rolle ihr rumänischer Freund in dieser ganzen Konstellation spielt? Er ist doch der "Mann" im Haus und sollte für seine Freundin und die Familie sorgen. Tut er das? Oder kommen hier die üblichen Ausreden?
Also unter Druck setzt mich Ihre Geschichte bzw Erzählungen und Sachen die ich quasi per livestream gesehen habe nicht. Sie machen mich aber in mehrerer Hinsicht nachdenklich. Siehe hierzu meinen vorherigen Post. Auch stellt sich mir die Frage ob ich mir Ihre Familie „antun“ möchte. Denn das es da feste Bindungen und Versorgungslinien gibt ist mir völlig klar. Und das es hierfür klare Regelungen gäben müsste -wie Sie Nerdbuster in seiner Antwort zu meinem Post sehr treffend beschreibt- ist völlig klar.
Mit ihrem rumänischen Freund, von dem Sie mir mal aus freien Stücken erzählt hat, ist Sie ja erst seit circa 4 Monaten zusammen (sofern Sie mir diesbezüglich die Wahrheit gesagt hat). Den Erzählungen nach scheint er ein ziemlicher ungehobelter Lutscher zu sein, der einzig und alleine jünger ist recht gut aussieht. Offensichtlich läuft es auch nicht so richtig bei Ihnen, wobei sie wohl noch zusammen sind.
Es ist nicht nur die Frage ob Sie mehr von mir will, ich stelle mir gerade die gleiche Frage, ob ich eigentlich mehr will oder den für mich sehr angenehmen status quo einfach beibehalte.