14.04.2019, 14:48
(14.04.2019, 13:41)HMueller schrieb:Ich habe mittlerweile etwas Einblick wie Sie in Rumänien lebt - Facetime machts möglich. Das macht einen in viele Richtungen nachdenklich und zudem auch etwas traurig.(14.04.2019, 12:34)sarut schrieb: Solange ich dafür zahle bleibt es eine Geschäftsbeziehung. Klar ist aber auch, dass es schon etwas mehr ist als eine reine Geschäftsbeziehung.Und ab und zu denkt man, dass sie mit anderen genau das Gleiche macht, z.B. zuhause in Rumänien. Vielleicht sogar umsonst. Achterbahnfahrt ohne Anschnallen.
Drum staune ich halt, dass du das entweder in Kauf nimmst oder scheinbar gut damit zurecht kommst.
Ich habe auch etwas Einblick in Ihre Beziehung zu dem nur unwesentlich älteren Rumänen bekommen. Sie macht mit Ihm sicherlich nicht genau das Gleiche was Sie mit mir macht bzw er nicht das Gleiche mit Ihr was ich mit Ihr mache.
Ich nehme die Achterbahn in Kauf, komme damit derzeit gut zurecht. und genieße die Zeit und habe Geduld. Der 3 Tage Trip war das Beste was uns passieren konnte.