13.04.2019, 15:59
(13.04.2019, 15:27)Stuart schrieb: Ein paar Fälle kenne ich auch, wo es gut geht. Oder über eine gewisse Zeit gut ging. In diesen Fällen ist/war kein Unterschied zu einer Beziehung mit einer nicht aus dem Milieu stammenden Frau zu erkennen. Bis auf ein stärkeres Misstrauen und Eifersucht. Schließlich wissen diese Frauen, dass ihr Partner vorher zu Huren gegangen ist.
Was mein Auswahlkriterium für eine Frau wäre... sie war ja eine SDL und das wäre mir nicht aus dem Kopf gegangen.
Klar hatte sie es bei mir auch versucht aus ihrer Lage heraus zu kommen,aber da bin ich dann raus gewesen.
Schon allein der Altersunterschied war ausschlaggebend bei der Sache und ich denke das kann nicht lange gut gehen.
Ich habe einige Kontakte,mit denen ich auch des öfteren telefoniere oder SMS schreibe.
Aber weiter als über eine Kunden-SDL Beziehung ist nicht mein Bestreben bei der Sache.
Obwohl schon einige dabei sind,mit denen ich mich gut verstehe und das ist aber oft nur ein Vorhang .
Nur wenn der Hauptakt dann beginnt,wird oft ein ganz anderes Stück gespielt als vorgesehen
Ich genieße die Zeit mit Ihnen und auch öfter mal eine ganze Nacht,aber das war es dann aber auch schon.
Das verstehen aber nicht alle und so mußte ich vor kurzen auch eine "Beziehung" beendet,weil sie mit ihrer Flunkerei angefangen hat.
Ich habe ihr dann noch ein schönes Leben gewünscht und die Telenummer gelöscht.
Anders verstehen sie es oft nicht und da sollte man hart gegen sich selbst sein und nicht immer in Traumwelten wandeln
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!