12.04.2019, 23:12
(12.04.2019, 22:43)stint schrieb: Da fragt man sich wirklich, sind die so blöd oder tun die nur so (ich tippe auf ersteres). Was könnten Mädels mit solch einer Optik ne Kohle verdienen, bei der Menge an Stechern, die im Sharks auf der Lauer liegen.
Ja, vielleicht sind die wirklich so blöd. Vielleicht haben wir Freier aber auch einfach nicht den Überblick und meinen nur, dass wir besonders schlau sind...
Ich hatte letztens nach meinem ZG mit einem dieser superhübschen Aquariumgirls (eine Stunde Topservice zu 100 €) genau darüber eine heftige Diskussion. Ich habe das Mädel direkt damit konfrontiert, warum sie denn mit Serviceeinschränkungen arbeitet und ob sie nicht sieht, wie andere Girls, die auch für eine CE super performen (meine Beispiele waren Mandy und Marlyn) ständig am zimmern sind und die Hurenböcke bei denen Schlange stehen.
Das Girl war aber ernsthaft der Meinung, dass diese Mädels auch nicht mehr verdienen würden als sie - aber ein deutlich schwereres Leben haben, würden sie doch ständig auch 50 €-Freier bedienen müssen. Das Mädel meinte mit ernster Miene, dass sie mit gelegentlichen Langzeitbuchern (3-4 h), asiatischen Touristen und einigen wenigen handverlesenen (sprich: nicht zu anstrengenden und sympathischen) deutschen Stammfreiern, die auch für 100 €/h guten Service erhalten (ich bin einer von ihnen) deutlich besser fährt. Nur so könnte sie diesen Job einigermaßen aushalten...
Es ist halt nicht alles so eindimensional und nicht jede Hure betreibt Gewinnmaximierung um jeden Preis.