h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Also bei mir hat sie keine Strümpfe getragen und ich mag es eher "ganz" nackt Lachen 

Ich kenne sie ja nun schon länger,aber habe zwischendurch immer mal wieder eine Pause bei den Besuchen eingelegt.

Sie ist schon manchmal ein wenig launisch nach meinen Erfahrungen und die Leistungen sind dann doch sehr unterschiedlich.

Dem entsprechend bekommt sie von mir auch erst immer das Geld hinterher,weil sie mich wohl kennt und es nicht im Vorraus verlangt.

Sie weis aber wohl das ich immer für längere Dates zu ihr komme und min 1 Stunde bei ihr bleibe.

Wenn es eben nur mittelmäßig war ,lege ich ihr nur 80 € auf den Schrank für die Zeit.
Läuft es aber besser und die Zeit ist auch nicht knapp bemessen ,bekommt sie oft von mir 100,oder 120€ .

Beim letzten Date lief es wieder sehr gut und sie war wie ausgewechselt ,wobei wir uns auch noch eine Weile unterhalten haben zum Schluß.   
Da merkte ich aber,das ich viel vom spanischen Wortschatz einfach nicht mehr im Kopf hatte Verärgert 

Der Po allerdings und das hübsche Gesicht läßt mich immer mal wieder bei ihr landen,wobei die Brüste leider ein wenig zu klein sind nach meinem Geschmack.

Aber oft ist es immer eine Wundertüte und da geht dann manchmal nicht viel,oder eben sehr viel wie beim letzten Date.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Nylonslover,BFA30,Zungenfee,maci,grifi,limbo,Plusboy19,sch.sch,Driver66,stechflieger14,HSV96N7,freewilli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von Klark-Kent - 11.04.2019, 15:30
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08