09.04.2019, 19:13
Jeder kennt Sie, aber niemand schreibt etwas ?!? Na, dann mache ich mal den Anfang und hoffe auf weitere Berichte.
Ela ist aktuell für mich die schönste Frau in der Oase !!! Ja, ja ich weiss, Geschmäcker sind unterschiedlich, jedoch werden mir wahrscheinlich sehr viele hier zustimmen.
Steckbrief:
Nick-Name: ELA (Anfang 20)
Angeblich halb Russin halb Rumänin
Rückenlange, braune Haare, leicht gewellt
ca. 165 ohne Highheels, KF 34/36, ca. 50 kg
tolle schlanke Modelfigur, ca. 50kg, Knackarsch,
Sie spricht deutsch und englisch.
Tolle C / D Silikonbrüste
Aufgrund ihrer markanten Wangenzüge wird sie oft mit Jennifer Lawrence verglichen, wobei ich persönlich Ela bodymäßig 10x geiler finde als Jennifer Lawrence.
Zur Action:
Sie sagt klar und deutlich ab 100 inkl. folgenden Extras : ZK, EL, ML. Ich weiss, das ist bei einigen CDL's auch für 1CE schon alles dabei. Ich konnte Ihrer 10er Optik allerdings nicht wiederstehen und buchte dann 100 / 30.
Sie beginnt mit ner Art Body to Body Massage und reibt Ihre Mörder Titten an meinem Schwanz. Dann knabbert sie an meinen Brustwarzen und an meiner Ohrmuschel rum mit viel Zungeneinsatz. Ich werde immer geiler. Dann will sie geleckt werden, weiter gehts mit der 69. Ich muss mich schwer beherrschen nach 10 Minuten nicht zu kommen und muss sie leicht wegschubsen. Nur 5 Sekunden länger und mein Schwanz wäre explodiert.
Nach kurzem Abkühlen gehts in die Missi. Anfangs klammert sie etwas mit den Beinen, dann lässt sie sich aber fallen und ich komme richtig gut rein. Ich ficke sie erst schön langsam während sie mir dabei an den Lippen rumknabbert und dann die Zunge langsam reinschiebt. Ich erhöhe das Tempo schrittweise bis zur Stufe Sportficken, auch diese Disziplin beherrscht sie sehr gut. Und dann ist es schon passiert, mein Schwanz ist explodiert wie eine Silvesterrakete. Zum Doggy ist es somit nicht mehr gekommen. Die Uhrzeit habe ich nicht gestoppt, aber ich denke ich habe so 20-22 Minuten durchgehalten. Vor dem nächsten Besuch bei ihr, ist vorsorglich eine Blaue empfehlenswert .
Viele meiner Chekker Kollegen waren noch nie mit ihr im Zimmer, weil sie Angst vor Abzocke haben. Wieso eigentlich? Es gibt keinen einzigen negativen Bericht über sie. Immerhin ist sie ehrlich und sagt direkt von Beginn an, dass sie keinen 1 CE Tarif im Portfolio hat.
Wiederholungsfaktor 100,0% - Vorsicht Suchtgefahr!