09.04.2019, 16:54
(09.04.2019, 16:24)DownToBuck schrieb: Ich kann diesbezüglich ehrlich gesagt keinen speziellen Unterschied zwischen neuer und älterer Sharks-Generation ausmachen - sondern nur zwischen guten und schlechten Dienstleisterinnen, welche es in beiden Lagern gibt.
So empfinde ich das auch, der Anteil zwischen alt und neu ist in etwa gleich. Einige Neue werden von den Noob-Abfangjägern zu einem guten 1CE Job überrumpelt,
passen sich dann aber schnell an. Andere kommen schon gleich mit dem Vorsatz dort hin, für Tariflohn nur Standart Service zu machen, ...mir letztens gerade passiert.
(09.04.2019, 16:24)DownToBuck schrieb: Glücklicherweise haben die guten Mädels in der Regel regen Zulauf, so dass sie uns länger erhalten bleiben.
Andererseits halten sich aber auch die "exclusiven" Modelle erstaunlich lange, da sie dank der Asia-Flut nicht auf Einheimische angewiesen sind.
Dank dem aktuellen Massenzulauf (Sharks hat min. doppelt so viele CDL und HB wie die anderen Hessen-Groß-Clubs, egal welche Zeit und welcher Tag)
finden alle Parteien ausreichend "Futter", die AZF genügend Opfer zum ausnehmen und die Locals genügend anständig und gut arbeitende Mädels.
...und jetzt bitte wieder weiter mit dem Thema, LU Sharks
memphis