FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Michaela – diese Ziganka ist einach immer wieder eine Sünde wert

Michaela ist sehr gut gebucht, daher ist es erstaunlich, dass außer mir keiner hier über sie schreibt. Sie hatte über Weihnachten unglaublich viel zugenommen, was sie aber zwischenzeitlich etwas abtrainiert hat. Beim ersten Blick prüfte ich nach ihrem Urlaub sogar, ob sie schwanger sei, denn sowohl ihre ohnehin schon großen Hupen waren gewaltig gewachsen, als auch ein mächtiger Bauchring war da, wo vorher alles weitgehend straff war. Ist sie aber nicht, und wie gesagt, hat sie etwas davon wieder verloren, aber den Hard-Body hat sie leider nicht mehr. Ihr Blick ist einfach rassig und sie wirkt naturgeil, gerade so, wie immer. Ich sitze auf ihrer Couch, und habe gleich ihre Zunge bis zum Anschlag im Hals. Michaela gibt wie immer, wenn ein Mann auf ihrer Couch sitzt, einfach alles. Auf der Couch ist es sehr kurzweilig: Knutschen, streicheln, erzählen. Sie gibt mir vielleicht gute 5 Minuten zum Eingewöhnen, und dann „haide“.

Das Zimmer ist dieses Mal nicht spektakulär – das geht nicht immer - aber es ist uneingeschränkt gut. Nach dem Abgreifen vor dem Bett, eine von Michaelas Prinzessinnen-Disziplinen, kriechen wir aufs Bett, und sie beginnt ihr Blaskonzert inklusive viel DT und EL. Dabei sendet Michaela immer wieder diesen gekonnten naturgeilen Blick aus, insbesondere wenn ich mit einem Finger an ihre Muschi komme. Ich revanchiere mich und lecke sie. Das ist vermutlich ein Teil dessen, warum dieses Zimmer mit Michaela diesmal nicht spektakulär ist: Sie reagiert beim Gelecktwerden zwar, stöhnt und windet sich ein ganz kleines bißchen, aber das ist diesmal weder echt, noch wirkt es authentisch. 


Also gehe ich zu härteren Kalibern über. Ich liege nun etwas quer zu ihr, und versenke meinen Schwanz von hinten im Löffelchen in Michaela. Sie schaut sich leicht um und mich gerade so an, als habe sie auf diesen geilen Moment gewartet, und stöhnt los. Löffelchen ist ja immer so eine Pascha-Position mit voller Kontrolle, ohne viel tun zu können oder zu müssen. Nachdem der erste Reiz vorbei und als gut befunden ist, rutsche ich herum, und nehme Michaela im Missi. Sie macht maximal weit auf, hält absolut hart gegen und lässt sich durchvögeln, was das Zeug hält. Dabei gibt sie immer wieder richtig saftige Zungenküsse. Sie vögelt auch schön mit, aber Michaela hat selbst bei vielen Referenzzimmern die Messlatte so hoch gelegt, dass sie sie dieses Mal ganz knapp selbst verfehlt. So gehen wir im Missi alles durch, dann einen wirklich schönen Doggy mit den wild schwingenden Glocken unter ihrem Körper. Als wir damit durch sind, mögen es nur noch 5 Minuten sein. Wir sind inzwischen im Sex geübt, wir wissen voneinander, was wir mögen und was weniger und sie weiß, was mich ins Ziel bringt: Sie fragt mich nicht, sondern rotzt auf meinen Schwanz, dass er wirklich patschnass ist und wedelt mir einen von der Palme. Sie muss sich schon einigermaßen ins Zeug legen, ihre Glocken schwingen mächtig im Takt mit ihrer geschmeidigen Hand, hin und wieder geht mir einer ihrer Finger an den After, sie spuckt immer wieder mal nach, und dann komme ich mit gewaltigem Brunftschrei. 


30€ für 25 Minuten. Diesmal nur ein gutes Zimmer gemessen am Michaela-Standard, eher ein sehr gutes gemessen an anderen Standards. Ja, Michaela ist immer eine sichere Bank, und vermutlich folgt unser nächster Fick in wenigen Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Makaha,sfc750


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 06.04.2019, 11:24