FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien
Oana – Fluff-Girl-Sex

Genau vor einem Jahr habe ich Oana zuletzt gefickt und schrieb hier im Forum „hoffentlich bin ich von ihr nun endgültig geheilt“. Oana ist nett, überaus nett und freundlich, und sie hat sich im Bett in dem 1 Jahr deutlich verbessert, aber bei der harten Konkurrenz im RTC ist sie eben doch im unteren Drittel. Wie hat mal einer gesagt: „Ficken ist nicht einfach, schon gar nicht im Pay-Sex.“ Wie wahr, und das gilt sogar für eine SDL nach vielen Jahren im Gewerbe noch!

Ich bin häufig im Luderland, und da lernt man sich kennen. Oana ist im Kontaktraum eine der aufgeschlossensten, wenn es um Begrüßungen oder einfach nur Nettigkeiten geht. Ich finde sie auch attraktiv. Wenn sie im Bett performen würde, könnte sie sich eine goldene Nase mit diesem „Nett-sein“ verdienen. Sie hatte über Weihnachten mächtig zugelegt und eine Wampe und Love handles mitgebracht. Eine Änderung gegenüber ihrem bisherigen Datenblatt daher:

KF36+ mit deutlichem Bauchring und love handles
Schriftzug-Tattoo xxx über ihrer linken Titte

Auf der Couch kein negatives Wort von ihr, dass ich so lange nicht bei ihr gewesen sei. Ich sitze neben ihr, ein Kunde, und sie tut das, was getan werden muss: Züngelküsse werden gegeben, gestreichelt, eine Konversation aufgebaut, viel gelacht, alles das. So weit, so wirklich, wirklich gut. Ok, die Küsse dürften besser sein, aber akzeptabel. Inzwischen hält Oana es auch 5+ Minuten mit einem Mann auf der Couch aus; keine Zimmerfrage mehr nach gefühlten 30 Sekunden. Ich trinke meinen Kaffee auf, und wir gehen aufs Zimmer.

Sie schaut, was ich mache, und das tut sie dann auch. Ich möchte sie erstmal vor dem Bett abgreifen, am Nacken rauf und runter schlecken, an ihren nahezu prallen Titten spielen, und auch sonst alles Wesentliche erkunden. Dabei immer wieder Züngelküsse. Oana ist so damit beschäftigt, mich machen zu lassen, dass sie noch gar nicht dazu gekommen ist, selbst Hand an meinen Schwanz anzulegen. Kein Problem: Ich bedeute ihr, dass wir jetzt aufs Bett gehen, und sie mit Blasen beginnen sollte. „Ja, gern“ haucht sie, auch wenn es nicht wahr ist. Oanas Gebläse ist im unteren Club-Drittel-Niveau und ohne EL. Im Laufhaus habe ich das schon häufig schlechter erlebt und eher selten besser. Nein, EL will sie auch nach Aufforderung nicht, aber ich darf sie beim Blasen fingern. Die Mumu wird zügig nass, und ich muss mir jetzt noch mal diese überaus dunklen Ziganka-Schamlippen aus der Nähe ansehen. Beim Geleckt-werden schaut Oana mich mit ihrem überaus lieben Lächeln an, aber bewegt ihren Unterleib keinen Millimeter. Die muss doch alle Nerven betäubt haben. Mein Tun macht keinen Sinn, und ich versuche das, was früher schon bei ihr erfolgreich war. 

Ich vögele Oana in allen möglichen Variationen im Missi durch. Sie lässt alles zu, hält nicht knallhart sondern stock-steif gegen, und lässt ein wahres Feuerwerk regungslos über sich ergehen. Durch den Mangel an Reaktion auf ihrer Seite, will ich immer wilder vögeln. Ihre Beine verbiege ich in jedwede Stellung, mal hebe ich ihren Arsch hoch, oder lass sie einfach nur platt rumliegen. Oana hält gegen, macht überhaupt nix, aber es ist ihr auch keiner meiner Schachzüge zu viel. Nach wirklich langem Missi möchte ich Wechsel in den Doggy. „Kein Problem“ ist ihre begeisterte Antwort, bockt sich auf und hält mir ihren Arsch entgegen. Alles ist nass und gut, also freie Einfahrt in die Futt und weiterkolben. Ihre Mumu klatscht jetzt laut, aber das möchte ich nun wirklich nicht Oana zugute schreiben. Da kann sie nix dazu. Ich drücke sie in den Liegedoggy runter, was ihr sehr lieb ist. So kann sie einfach wieder rumliegen, und ich rödel mir einen auf und in ihr ab. Da ich so schön angedockt bin, drehe ich sie seitlich: Löffelchen. Da kann sie weiterpennen. Oana in den Reiter zu dirigieren, ist ein Kunststück, das nur sehr selten gelingt. Also lasse ich sie nochmals blasen, was sie ohne Murren akzeptiert. Ich lasse sie blasen, nicht, weil sie es gut macht, sondern weil ich erst mal ausruhen muss, bevor ich sie weiter penetriere. Ich gehe jetzt zum Finale im Missi über, wirklich alle, alle Variationen, Tempi, oder Bein-Positionen, aber Oana hält wieder ohne jede Eigeninitiative einfach nur gegen. Ich habe mich inzischen entschieden: Ich ziehe ihn pünktlich nach 25 Minuten raus, und nutze sie als Fluff-Girl für das nächste Zimmer mehr oder weniger im direkten Anschluss nach der obligatorischen Dusche.

30 Euro für 25 Minuten, davon die aller-aller-meiste Zeit in Oana. Technisch und illusionsseitig ein Flop. Einfach schade um diese
so freundliche, nette Frau. In meinem Herzen steht sie hoch im Kurs, aber meinem Schwanz ist mein Herz völlig egal.
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,sarut,pussyschmecker,spritzbert,Marc Aurel,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien - von mmmm - 06.04.2019, 11:14