Friends by Michelle - Lauren
(27.03.2019, 08:15)albatros schrieb:
(21.03.2019, 11:46)surffreak schrieb: das darf hier nicht erläutert werden, GV ist es nicht
Die Website von "Friends by Michelle" vermeidet einerseits das ausdrückliche Bewerben einzelner Services, andererseits gibt das Ausschlußverfahren bei der näheren Beschreibung ihrer Feen (No Go) hinreichend Auskunft darüber, was bei der einzelnen Masseuse möglich sein kann.

Ich habe letzte Woche erstmals Kontakt aufgenommen und im Mailkontakt nach dem "Special" gefragt, welches mit EUR 25/30,- extra berechnet wird. Antwort: FM (Französisch Mit) - ein Feature, welches m.E. nach hier durchaus genannt werden darf, weil Masseusen inzwischen im Status den Prostituierten gleichgestellt werden und das "Special" von jedem Interessierten auf einfache Anfrage hin in Erfahrung gebracht werden kann.

Kurzum: der Reputation des Hauses als auch der einzelnen Feen wird durch Nennung des Features kein Schaden zugefügt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Vom City Relax in Frankfurt gibt es dazu eine Gegenteilige Aussage:

https://www.city-relax.de/gaestebuch/ schrieb:Februar 18, 2019 - 12:10pm
[...]wir sind ein erotisches Massagestudio und bieten genau die Leistungen an, die in unserer Leistungsübersicht und der Preisübersicht zu finden sind. Darüber hinausgehende Leistungen dürfen nicht angeboten oder erbracht werden. Je nachdem welcher Leistungsumfang in einem Studio erbracht wird, sind verschiedene offizielle Vorgaben und Rahmenbedingungen zu erfüllen. Wir erfüllen die Vorgaben für erotische Massagen und wollen das auch genau so.
Vor diesem Hintergrund dürfen das unsere Damen also nicht für sich entscheiden, so lange sie bei uns tätig sind.
Es gibt ja so Schlauberger die sagen „Ihr seid doch jetzt eh alle als Prostituierte registriert, dann könnt ihr ja auch alles anbieten“.
Ne, Irrtum, es hängt eben auch von dem Studio und den für dieses Studio geltenden Rahmenbedingungen ab. Wir haben uns bewusst entschieden, erotische Massagen und nicht mehr anzubieten und unter den dafür geltenden Rahmenbedingungen unterwegs zu sein.
Wenn ein Gast eine Dame dazu drängt mehr anzubieten oder eine Dame von sich aus mehr anbietet ist das ein klarer Regelbruch und gefährdet die Beschäftigung der Dame bei uns und wenn es dumm läuft die Existenz des ganzen Studios.[...]

Genau weil wir eben die rechtliche Situation jedes Studios nicht genau kennen, würde ich davon absehen, hier Services zu beschreiben, die auf der Homepage nicht explizit genannt werden.
Es bedanken sich: pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Friends by Michelle - Lauren - von surffreak - 17.03.2019, 14:37
RE: Friends by Michelle - Lauren - von mark19 - 20.03.2019, 21:12
RE: Friends by Michelle - Lauren - von albatros - 27.03.2019, 08:15
RE: Friends by Michelle - Lauren - von Homer J - 02.04.2019, 13:43
RE: Friends by Michelle - Lauren - von mark19 - 23.03.2019, 11:03