Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Der Umzug hat sich auf jeden Fall gelohnt - von Aussen mag es zwar erst einmal nicht so wirken, aber wenn man die Wohnung einmal betreten hat merkt man es sofort.
Schön eingerichtet, angenehm warm, tolles Bad und man fühlt sich sofort wohl. Es erinnert mich ein wenig an ihre Wohnung damals in der Metzer Str. nur mit einem wesentlich besserem Bad.

Vom Service her bin ich bei Ihr noch nie enttäuscht worden und habe diesmal sie schon vorab darauf hingewiesen, dass ich diesmal "willenlos" ans Bett gefesselt werden möchte. Nach einem kleinen Drink und der üblichen Säuberung & Knutscherei auf der Couch fand ich mich dann auch schon wenig später in gewünschter Position wieder. Schön auch der angebrachte Spiegel hinter dem Bett, der es mir ermöglichte die komplette Action auch aus dem Winkel zu genießen. Ich werde jetzt nicht im Detail beschreiben, was sie mir dann alles "antat" - seid gewiss, ich ging nach 1 Stunde sehr zufrieden und mit wackligen Beinen nach Hause. Den Lohn von 150 4 60 hatte Sie sich echt verdient.

Wen es übrigens interessiert - Natascha wurde kürzlich von SWR3 zum Thema Zungenküsse interviewed - einfach in die Mediathek schauen.

LG Erectus
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,De Pate


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von Erectus - 22.03.2019, 15:02
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34