MAYLIN
So, war da. Für Ortskundige: sie ist im großen Zimmer oben, das mit den Spiegeln, gleich neben dem BZ.

Die Fotos von Quax passen, zeigen aber Maylin vor etlichen Jahren, als sie noch KF < 36 hatte. Nach ihrem Alter habe ich nicht gefragt, schätze aber Mitte 40. Da ich die Thai ja schon in Köln besucht und gevögelt hatte, wusste ich in etwa was auf mich zukam, um es vorweg zu sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Also:

Physikalisch gesehen ist Maylin nicht auf das Niveau der Clubdamen einer Villa Venezia oder eines Pearls zu setzen. Sie ist klein und dick, ihr Körper wirkt zusammengeknautscht, besteht praktisch nur aus Kopf, Busen, Arsch und dicken Beinen. Ihre CD-Brüste sind Natur und ein Paradies für Busenliebhaber. Erotik ist subjektiv, ist persönlich hasse es, wenn unter der Haut Knochen hervorstehen und die Frau aussieht, als würde sie mehr Zeit im Fitnessstudio als in der Küche verbringen.

Aber:

Maylin ist eine liebenswürdige kleine BBW mit einem super netten Gesicht. Ihr offener Charakter, ihr Lächeln, ihre unkomplizierte Einstellung und natürliche Art und Weise ihre Arbeit zu verrichten sind äußerst positiv. Sie ist eine engagierte DL, welche ihre Arbeit nach ich weiß nicht wie vielen Jahren im horizontalen Gewerbe immer noch sehr gut und gerne macht (zumindest kommt sie so rüber). Ich kam voll auf meine Kosten. Details spare ich mir jetzt mal. Viel, wenn auch nicht alles, ist möglich. Die kurze ASM war entspannend. Eine einfachgehaltene Unterhaltung in Deutsch war problemlos möglich.

Ich buchte 30 Minuten GF6 für 100 Euro mit ein paar Extras. Alles Abgesprochene wurde korrekt eingehalten, war sogar länger drin. Ich würde Maylin empfehlen für Genießer, Anfänger und Männer, die auf langes Vorspiel und GF6 stehen.

Fazit:

Jedem das seine, aber ich persönlich stehe nicht auf arrogante Club-Modells, die wissen, dass sie schön sind, wo die Männer sowieso vorbeikommen und der Service dann darunter leidet. Dann lieber so etwas wie Maylin, wo der Service die überflüssigen Pfunde bei weitem wettmacht.

Sie bleibt 2 Wochen. WHF 100%.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,muggel,daffy,limbo,netter eifler,Powerficker1,reding71,koliobri59,nx10131,Tom56068


Nachrichten in diesem Thema
MAYLIN - von Quax der Bruchpilot - 17.03.2019, 09:20
RE: MAYLIN - von Quax der Bruchpilot - 17.03.2019, 09:27
RE: MAYLIN - von Excalibur - 17.03.2019, 10:48
RE: MAYLIN - von Excalibur - 19.03.2019, 16:24
RE: MAYLIN - von Excalibur - 20.05.2019, 18:51
RE: MAYLIN - von daffy - 20.05.2019, 21:26
RE: MAYLIN - von Excalibur - 26.01.2020, 10:15
RE: MAYLIN - von Nacktschneckenzüchter - 21.03.2022, 07:46
RE: MAYLIN - von The Game - 22.03.2022, 07:11
RE: MAYLIN - von Excalibur - 19.05.2022, 19:11
RE: MAYLIN - von Excalibur - 21.05.2022, 12:46
RE: MAYLIN - von Nacktschneckenzüchter - 03.09.2023, 07:27