17.03.2019, 22:20
diese Woche bin ich bei meiner Suche im Steintorviertel bei Tina hängen geblieben, die mich fragte, ob ich bleiben will und auf meine Nachfrage nach Lecken und Küssen den 30-Minuten-Service für 50,- € anbot.
Die Titten sahen so lecker aus, dass ich nicht widerstehen konnte und eingetreten bin.
Nach einer kurzen Reinigung meinerseits hat sie schon auf dem Bett kniend auf mich gewartet. Wir haben dann mit sehr schönen Küssen (leider nur mit wenig Zunge) und etwas Gefummel begonnen, was nicht ohne Auswirkung auf die edlen Teile geblieben ist. Dann hat sie den Conti übergezogen und ein angenehmes Gebläse begonnen (mit etwas Saug- und Schlabbergeräuschen, die wohl auch vom Gummi kamen). Augenkontakt gab es auch immer wieder. Den schönen Po konnte ich etwas kneten, aber beim Versuch zu Fingern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, nicht den Finger reinzustecken (hatte ich auch gar nicht (vor), nur sanft drüber gestreichelt).
Dann wechselten wir in die 69 - was auch wieder angenehm war, nur konnte ich mit der Zunge ("aber nicht reinstecken") nur etwas mit der Spitze ihre Perle und das Piercing verwöhnen, mehr leider nicht. Als ich sagte, dass ich sie so gar nicht so schön lecken kann und sie deshalb fast nichts davon hat, wurde das mit dem Hinweis auf unser beider Gesundheit abgelehnt – da ich die Mädels zu nichts zwingen möchte, was sie nicht machen wollen, fand ich es zwar sehr schade, aber so ist es halt.
Sie hat dann gefragt, ob sie weiter blasen oder einen Handjob mit Öl machen soll; ich habe letzteren gewählt, den sie dann mit immer wieder eingefügten Küssen bis zur Erlösung fertig gebracht hat (sie hatte an den Eiern schön mit den Fingernägeln gespielt, dann habe ich sie genommen und sie mit erhöhter Spannung an Schaft/Eichel gewichst). Sie hat mich anschließend mit Tüchern gereinigt und ich bin nochmals kurz im Bad verschwunden, während sie sich vor dem Spiegel den Lippenstift bereits nachgemalt hat. Dann haben wir noch ein wenig gequatscht und ich wurde verabschiedet.
Fazit: nette DL, für 30,- wäre es ein überragendes Laufhausdate gewesen
Den Aufpreis für das (Zungen-) Küssen und Lecken hätte ich mir sparen können, da kaum vorhanden, aber ob bei den 30 4 20 überhaupt Küsse dabei gewesen wären, weiß ich leider nicht. Für 50,- gab es für mich zu wenig ZK und Lecken.
Das von Andy bemerkte Parfum muss sie schon wieder gewechselt haben, denn ich konnte keine penetranten Gerüche feststellen, allerdings waren auch bei mir „Räusper-Geräusche“ deutlich vernehmbar, vielleicht sollte sie Contis mit Geschmack (ohne geht ja leider nicht mehr) verwenden.
Titten: 1 (-) (wg. gemacht)
Küssen: 2- (wg. zu wenig Zunge)
Lecken: 4 (da fast nicht vorhanden)
Ficken: sind wir nicht zu gekommen
Handjob: 2+
Aussehen: 2+
Sympathie: 2+
Wiederholung: 65%, dann aber nur der 30 4 20 Service (wenn mit Küssen)
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...