Bianca (die neue)
Bei mir stand ja noch die B-Probe mit Bianca seit 3 Monaten an. Inzwischen tat sich einiges im Club, Frischlinge sind eingetroffen, teils direkt vom Bus, Delia war und Alina ist wieder zurück. So zog es sich etwas hin, aber kürzlich ergab sich die Gelegenheit zu einer Buchung zu dritt mit Bianca. Und auf sie will ich mich hier im Wesentlichen beschränken.

Auf der Couch hatte nicht nur ich schon etwas an beiden Mädels rumgefummelt, sondern die sich auch gegenseitig an den Titten rumgespielt. Das macht mich zusätzlich an, wenn die Girls auch etwas miteinander anfangen können. Da fiel mir aber schon auf, dass Bianca immer wenn ich ihre Nippel direkt berührte, meine Hand in ihre nahm und sie so von ihren Brüsten fernhielt. Das hatte sie auch schon bei unserer ersten Begegnung gemacht. Nach dem 2. oder 3. Versuch fragte ich sie dann mal direkt was los ist. Sie meinte, es mache sie 'nervös', wenn man ihre Nippel direkt anfasst. - Aha. - Da machste nix, das akzeptiert man oder bricht die Sache ab.
Da die Stimmung zwischen uns aber sonst super war - ab in eine Aldi-Suite in der bel étage. Auf der Matratze legten die beiden Mädels sich schon mal zurecht. In der Lücke dazwischen arbeitete ich mich mit beiden Händen parallel an ihren Beinen hoch zu ihren Mösen, nach kurzem Stopover dort weiter bis an die Titten. Dazu muss ich sagen, dass Bianca sich, auch im weiteren Verlauf, problemlos diese massieren lässt, solange man die Nippel nicht zu intensiv einbezieht. Immerhin.
Nach einigen Küssen links und rechts stellte ich dann eine Verbesserung zur A-Probe mit Bianca fest - sie nimmt jetzt beim Knutschen die Zunge zu Hilfe. Nicht unbedingt offensiv, und irgendwo zwischen Züngeln und echtem Zungenkuss, und auch lieber ihre Zunge in meinem Mund als umgekehrt, aber nochmal: immerhin.
Dann kniete ich mich hin und hielt Bianca meinen Schwanz zum blasen hin. Nach einer kurzen Feuchttuch-Behandlung (muss das sein?) blies sie ihn mir hart, während die Kollegin schön die Eier massierte.
Zum Dank durfte Bianca sich dann drauf setzen und mich reiten. Das war ähnlich gut wie beim ersten mal, inkl. weiterer Küsse und Tittenspielen, bis sie dann den Stab an die Kollegin zum finalen Abschuss übergab.

Anschliessend die letzten Minuten bis zur vollen 25er-Einheit befriedigt mit 2 hübschen Mädels im Arm noch ausgekuschelt, dann mit feistem Grinsen runter und je 1 CE plus Tip übergeben.

Zum Namen der Kollegin und deren Aktivitäten halte ich mich bewusst zurück. Bitte keine Nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,limbo,memphis,tmp_7,Marc Aurel,Investor,tiger1,bappl,StevenSB,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Bianca (die neue) - von Vanguard - 13.12.2018, 10:38
RE: Bianca (die neue) - von Testefix 2 - 14.12.2018, 19:42
RE: Bianca (die neue) - von roro - 16.12.2018, 20:34
RE: Bianca (die neue) - von Marc Aurel - 17.12.2018, 00:22
RE: Bianca (die neue) - von Testefix 2 - 17.12.2018, 00:29
RE: Bianca (die neue) - von Vanguard - 17.12.2018, 11:59
RE: Bianca (die neue) - von Wonno - 17.12.2018, 17:59
RE: Bianca (die neue) - von viktor - 17.12.2018, 19:36
RE: Bianca (die neue) - von ghostrider_07 - 22.12.2018, 16:21
RE: Bianca (die neue) - von Joe888 - 08.03.2019, 13:09
RE: Bianca (die neue) - von tmp_7 - 13.03.2019, 18:47
RE: Bianca (die neue) - von Wonno - 14.03.2019, 16:27
RE: Bianca (die neue) - von gorilla123 - 05.03.2023, 22:25