Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
Kontaktdaten
Karolina
Alter Postweg 173c
Bremen
Karte Anzeigen
Karolina gastiert diese Woche in Bremen...die Entfernung ist erträglich. Also vor dem Berufsverkehr zum telefonisch vereinbarten Termin hin. Sie öffnete oben ohne und das lässt dann zumindest mich alles andere vergessen...50 für 30 min.  bezahlt und erstmal die Melonen bearbetiet und liebkost..Dann aufs Bett, dass bei meiner Größe von 193 cm etwas mehr Platz bieten könnte. Habe dann erstmal ihre Titten gefickt und auch den ersten intensiveren Eindruck ihres Gesichtes bekommen...schätze mal zw. 55 und 60 Jahre. Bis auf die geilen Titten auch sonst alles altersentsprechend. Ich habe mich dann weiter auf die Möpse konzentriert und dazwischen bis zum Hals abgeschossen. Mit Zewa alles abgewischt und beim Ast noch die Titten verwöhnt. Macht einen netten Eindruck. Ich werde sie aber nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,BFA30,memphis,limbo,sch.sch,Jan_Meyer,fish01,keeks,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina, Giga-Möpse in .... Podbi 187 (vorher Hannover, HH) - von breastlover - 12.03.2019, 05:22