Belgien, Antwerpen, Ein Tag in Belgien, abends 3x
Teil2 Cool

Und nu? Eigentlich war ich abgefrühstückt, eigentlich hatte ich ein fesches Hotelzimmer in Schlagweite. Eigentlich hätte es hier enden können. Eigentlich!

Ich Null bin natürlich noch da geblieben, weil... weil ich endlich nochmal Olga buchen wollte. Die ü40 jährige Analsau mit dem Body einer 25 jährigen.

Zunächst ne Cola geholt und geext. Dann rumgelungert. Dann noch ne Cola und wieder geext. Dann pissen gegangen. Dann zum Supermarkt und Wasser gekauft. Dann zur Karre und das Wasser deponiert. Dann wieder ins Rotlicht. Dann wieder pissen. Dann noch ne Runde und dann hin zu Olga. Es gib t einen Olgathread, aber ich schreibe den Bericht hierein, weil ich mal so einen Tag nahezu wie einen Tag im Arte beschreiben will.

Also zu Olga rein Olga: Kurze hellblonde, fast weisse Haare, gegelt, geile Kf34, geile B Titten, geiler Arsch. Die Alte ist echt ne geile Tusse, sportlicher Body, gute Körperhaltung und geile Performance. Ich auf dem Bett und los ging es. Habe ihr gleich erstmal einen Finger in die Puperze gesteckt. Sie hat mich geblasen. Lecken wollte ich irgendwie nicht. Eigentlich wollte ich ja nur ins Hotel, nun war ich hier bei Olga. Mein Pimmel war mittlerweile hart. Es ging dann richtig zur Sache. Sie erstmal auf mich. Erst in die Fotze und los. Dann nach einer Zeit, in den Arsch und los. Dabei kam bei mir kein richtiges Gefühl auf, als sie runter und in Doggy, ich dahinter und los. Pimmel gleich in den Arsch. Rein, rein, bis zum Anschlag. Rein, raus. Die Rosette schwitzte. Ich werde wahnsinnig. Olga hält gut gegen, feuert mich an, aber nun ist es anscheinend voll ausgebrochen. Bei den vorherigen Nummern konnte ich es knapp noch abwehren, jetzt war es da. Das latente Abspritzproblem. :KW:

Eines war klar, ich konnte noch weitere lange Minuten auf Olga rumrödeln, ohne das was passiert. Scheiße!

Ich habe also die Nummer abgebrochen, war nach dem Tag eh egal und bin zum Hotel. Da habe ich erstmal geduscht und mich dann ins Bett gehauen. Bezahlt habe ich bei Olga 50€ und dank der Blauen hatte ich nachts den einen oder anderen harten Pimmel im Bett. Toll. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghosti69,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Belgien, Antwerpen, Ein Tag in Belgien, abends 3x - von Ole - 21.01.2007, 16:06
Belgien, Antwerpen, Ein Tag in Belgien, abends 3x - von fellatio - 31.01.2007, 15:24