Nisa -Am Halberg 1 - (vorher: H, BAD-Sandweiler, Baden-Baden)
War vor ein paar Wochen bei der besagten DL. War mal wieder total rattig also musste was her, hab bei den mir bekannten Adressen durch geläutet aber kein Date bekommen. Bin eigentlich kein Fan von Thai Frauen, dachte dann aber doch komm ich probier’s mal im Thai Paradies. Auf Ladies.de vorher noch etwas informiert um gleich telefonisch für 19:00 Uhr ein Date zu machen, ok 19:00 Uhr sei kein Problem sagte sie, ich fragte zuerst nach Dana und dann nach Joy aber die beiden Mädels, wären nicht frei aber Nisa sei noch frei, ich Ok bin um 19:00 Uhr da. Pünktlich angekommen und geklingelt (am Eingang in der Ecke eine verwelkte Ananas). Nach 4 Minuten warten machte mir eine verschlafene Thai im Trainingsanzug die Tür auf und fragte, du hast angerufen, ich sagte ja und du bist Nisa. Ein Geruchgemisch aus Thai Fischsuppe und Räucherstäbchen kam mir entgegen. Sie führte mich freundlich aber schlürfend auf s Verrichtungszimmer, verschwand dann wieder und kam nach einer Weile wieder in Dessous aber emotionslos zurück und hielt mir die Preisliste unter die Nase.
Wenn ich nicht so rattig gewesen wäre hätte ich jetzt hier abgebrochen.
Wir handelten dann 100 Euro für 60 Minuten für 2 mal Abspritzen GV FR.
Sie begann auch gleich sich mit meinem kleinen Snarky zu beschäftigen F nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Sie hat mir die meiste  Zeit über den Rücken zugewandt. Mittlerweil war klein Snarky auf Betriebstemperatur gekommen und es ging los in verschiedenen Stellungen bis zur doggy da kam mir auf einmal ein eigenartiger Geruch in die Nase, ich dacht, komm noch schnell den Druck ablassen und das war‘s. Dann fragte sie ob sie mich massieren soll ich sagt Ok und legte mich bäuchlings. Ich gehe alle zwei Wochen zur Thai Massage aber das hier war ein einziges Gefummele. Ich ging nochmal in die Rückenlage, wir hatten ja grade mal etwas mehr wie Halbzeit. Sie begann sich wieder mit dem kleinen Snarky zu beschäftigen aber der hatte so garkeinen Bock mehr so dass ich das Ganze beendet habe. Habe mich angezogen, freundlich verabschiedet und bin gegangen.
Hier meine Bewertung:

Location:  Asiatische Atmosphäre sind übelste Gerüche, Zimmer dunkel und kein Bad nur WB.
Aussehen und Service: Nisa ist auf jeden Fall älter wie 29 J ehr 39 Figur ist eigentlich ganz ok aber alles sehr weich und schwammig.
Service: Preis / Leistung sehr schlecht, null Bock  
Wiederholung: 0%
Empfehlung: 0%
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,memphis,saartester,limbo,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von innocent.popper - 29.07.2011, 22:03
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von gastritis - 12.10.2011, 01:14
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von Horus - 12.10.2011, 08:16
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von chopper - 09.04.2012, 09:31
RE: Nisa BAD-Sandweiler - von slyaer - 29.08.2012, 13:13
RE: Nisa -Am Halberg 1 - (vorher: H, BAD-Sandweiler, Baden-Baden) - von snarky - 08.03.2019, 17:43