h_rw_5b-ErosCorner Leyla, die Lange (vorher Eros Corner) - 1. OG, Zi. B
#25
Strahltherapie bei Leyla
Ich wollte Leyla besuchen. Sie war gerade besetzt. Antonietta die DL gegenüber hatte gerade ein Kundengespräch: Sie erläuterte einem Interessenten (Typ schulpflichtiger, milchgesichtiger Baseballmützenfalschrumträger) der wohl weniger als 30 zahlen wollte, gerade den unverbindlichen Tarif für den geschützten Nahverkehr im Gewerbegebiet Hannover (uTNvH) mit dem Leistungsanspruch bei 30 Euro für 20 Minuten. Zwischendurch rief sie mir zu „Leyla ist besetzt!“ Eine kollegiale Aktion finde ich. Die Girls helfen sich. Der Kunde verschwand. Also ging ich zu Antonietta zum Danke sagen für die Info. Sie öffnete ihr Höschen und sagte: „Gerade frisch rasiert!“ Ich prüfte das mit einem Griff. „Trotzdem Scheiße heute!“ fuhr sie fort. Meine Frage: „Warum Scheiße? Nur krumme Schwänze?“ A: „Nein keine Schwänze!“ Ich überlegte einen Moment ob ich nicht vielleicht Antonietta besuchen sollte. Da ich gern große DL’s mag rechnete ich Preis durch Körpergröße für Antonietta 30€:165cm =0,18 €/pro cm für Leyla 30€:186=0,16€/ pro cm. Eine saublöde Rechnung. Völlig ungeeignet zur Entscheidungsfindung. Ich bin schon oft stundenlang durch den Puff gelaufen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Mit Folgen. Nicht nur mein Problem. Vielleicht gibt ja bald eine Smartphone-App. Ein grobes Konzept hätte ich.

Ein Kunde verließ Leylas Zimmer. Sie entdeckte mich und bat noch um eine Reinigungspause. Nach ein paar Minuten wurde ich eingelassen. Sie lag schon auf dem Bett und sagte plötzlich: „Ich muss nochmal ins Bad Pinkeln!“ Ich fragte: „Darf ich zuschauen?“ Sie antwortete zunächst mit einem leisen Lachen „Nein! Oder wohl mehr so langgezogen „Neiiiiinnnn!“ Ich rief: „ Ich zahle extra!“ Antwort „Komm!“ So ein Erlebnis hatte ich das letzte Mal in der Pubertät! Der Venushügel wölbte sich,die Schamlippen und die Harnröhre öffneten sich. Dann kam der Strahl. Erst kontinuierlich und dann pulsierend in Raten. Der Rest in Tropfen. Die durfte ich abtupfen. Sie schaute mich an und freute sich an meiner Freude.

Es folgte ein solides Programm. Sie fragte mich vor dem Einlochen: „Soll ich gegenarbeiten?“ Meine Antwort: „Ja“ Beim Doggy ging dann alles sehr schnell mit dem Abschluss. Zu schnell. Ich war wohl zusätzlich reichlich aufgeheizt durch dieses erregende Vorprogramm. Beim nächsten Mal habe Verzögerungscreme dabei oder ich sage zu ihr: „Halte still! Ich mache ab hier die Arbeit!“

Beim AFT fragte ich sie: „War das nun schon pervers mit mir in der Toilette?“ Sie antwortete fast wissenschaftlich wie eine Therapeutin mit Gegenfragen: „Was ist denn normal? Wer kann das schon beantworten?“ Ich antwortete ihr: „Ich brauche keine Hilfe Frau Doktor! Ich leide nicht unter meinen Perversionen. Ich genieße sie.“ Ihre Antwort: „Das hab ich gesehen!“ Da ich immer versuche das letzte Wort zu haben verabschiedete ich mich mit den Sätzen: „Es wird wärmer im März. Da muss man immer viel trinken schon wegen des Kreislaufs.“ Und dann noch ein Arnold-Schwazenegger-Zitat: "I'll Be Back" https://www.youtube.com/watch?v=-YEG9DgRHhA
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,Bruchgaenger,BFA30,Brad,Zauberlümmel,stechflieger14,Bronto8,sch.sch,,dude999,Lektor,maci,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leyla, die Lange - 4.O.G., Zi.A - von limbo - 16.09.2018, 11:25
RE: Leyla, die Lange - 4.O.G., Zi.A - von HSS22 - 17.09.2018, 13:11
RE: Leyla, die Lange - 4.O.G., Zi.A - von limbo - 25.10.2018, 16:04
RE: Leyla, die Lange - 4.O.G., Zi.A - von HSS22 - 25.10.2018, 15:23
RE: Leyla, die Lange (vorher Eros Corner) - 1. OG, Zi. B - von Kartoffelpuffer - 02.03.2019, 02:02