28.02.2019, 01:27
(27.02.2019, 14:03)haba schrieb:(26.02.2019, 21:02)sarut schrieb: Der Besuch in Rumänien fällt aus, aber wir haben seit Sonntag abend ständig Kontakt via Whatsapp und Telefon, wobei Sie Ihn mehr sucht als ich, was mich doch etwas überrascht.
Stammkundenpflege nennt man das wohl...oder man könnte es auch als perfektes „Key-Account-Management“ bezeichnen
Das kann man deuten wie man will, aber ich denke das da von ihrer Seite vielleicht doch ein klein wenig mehr ist, als sie vielleicht selbst wahrhaben möchte.
Und sagen wir mal so, für eine rumänische Frau ist ein gestandener, deutscher Mann mit Sicherheit allemal besser,
als ein saufender, Frauen verprügelnder Rumäne, der völlig respektlos mit ihr umspringt.
Was hätte sie zu verlieren wenn sie in Deutschalnd eine echte Beziehung eingeht? Eher nichts.
Klar die Möglichkeit besteht auch. Und vermutlich ist da auch ein klein wenig mehr von Ihrer Seite aus. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es erstmal ums Business und ums Geld geht.
Und klar kann es eine rumänische Frau schlechter treffen, als bei dem von Dir aufgezeigtem Szenario.
Im Club täglich fremde Männer sexuell bedienen zu müssen ist übrigens definitv auch ein schlechteres Szenario.