Auch wenn man jetzt die Gründe, warum sie das tut, nun auseinandernehmen könnte, ist doch eines Fakt, bzw. entscheidend: Sarut fühlt sich damit mehr oder weniger manipuliert und hat für sich selbst beschlossen, dass die ganze Geschichte ein Geschäft ist. Das ganze Gedaddel trägt mE nicht dazu bei, diesen Beschluss zu festigen, bzw. einen klaren Kopf zu bewahren. Also konkret: Ich würde es ganz sein lassen und ggf. direkt oder indirekt kommunizieren, dass WhatsApp nur noch für Terminvereinbarung da ist. Einfach mal ein bisschen "härter" sein. Grad bei so osteuropäischen Hühnern hilft das manchmal.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Muss man sich so eine Scheiße wirklich geben? Da ist manch einer im richtigen Leben ein knallharter Geschäftsmann, erfolgreich im Beruf und wasweißichnichtalles, aber sobald Whatsapp gechecked wird, ein naiver Teenager. Hurra, das Lieblings-Betthäschen schreibt Herzchen. Come on, what the fuck. Bei sonstigen geschäftlichen Verhandlungen, Terminen, etc. denkt man über Floskeln doch auch "Jaja, leck mich", oder nicht?
Und jetzt mal ganz ehrlich: Muss man sich so eine Scheiße wirklich geben? Da ist manch einer im richtigen Leben ein knallharter Geschäftsmann, erfolgreich im Beruf und wasweißichnichtalles, aber sobald Whatsapp gechecked wird, ein naiver Teenager. Hurra, das Lieblings-Betthäschen schreibt Herzchen. Come on, what the fuck. Bei sonstigen geschäftlichen Verhandlungen, Terminen, etc. denkt man über Floskeln doch auch "Jaja, leck mich", oder nicht?