Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
Nabend alerseits,

ich hole mal einen Bericht von vor ein paar Wochen nach, wo ich bei der kleinen, holden Lisa war.

Abends geklingelt und ich  hatte Pech, war wohl besetzt. Also mal die anderen Damen abgecheckt und dann beim Rausgehen einen Kollegen aus dem Zimmer von Lisa kommen sehen. Also hin und geklingelt. Ganz nackt und soooo süß und klein stand sie vor mir.

Ob ich bleiben wolle? Aber klar, also an die Verhandlungen und ne halbe Stunde für 70 Euro gebucht.

Sie war ja nackt, ich auch schnell und ab aufs Bett. Etwas streicheln, ZK sind ja nicht ihr Ding. Sie dann schnell in die 69er gedreht und schön ausgiebiig gegenseitig französisch verwöhnt. Sehr lecker.
Nach ein paar Minuten lließ ich sie aufsteigen, was auch ohne Flutschi super ging, sie war doch ordentlich feucht geworden. Sie ritt los wie ein Wirbelwind und ich musste sie einbremsen, um nicht zu schnell zu kommen.

Ein paar Stellungen später - sie machte alles mit Freude mit - konnte der kleine Heino nicht mehr an sich halten und mit den Beinen über der Schulter schoss ich in ihr ab. Puuh, war gut.

Es folgte ein bisschen Smalltalk zum Abschied mit dem Versprechen, es zu wiederholen. Das machh ich bestimmt noch mal.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,superdriver,Cyper,ottoh,memphis,jogibaer,teenielover,Bronto8,Quax der Bruchpilot,El Loco,Tracer,sch.sch,limbo,BFA30,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil - Deisterstr. 28 (vorher: H) - von heino34 - 26.02.2019, 22:53
Lisa - von Quax der Bruchpilot - 31.05.2017, 10:01
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 25.06.2017, 19:40
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 05:51
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 26.06.2017, 07:34
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 09:03