Gran Canaria, Mirela
Kontaktdaten
Mirela
Las Palmas
Spanien
Karte Anzeigen
Hier mal wieder ein "Sahnestück" wer auf Gran Canaria Urlaub macht.

Mirela nennt sie sich, Brasilianerin, lt. eigener Aussage 25, ist etwas darüber, aber noch unter 30.
Inseriert auf www.pasion.com, den link zu ihr gibt es später. Die Fotos sind echt und aktuell. Sie ist auch immer auf Gran Canaria, und nicht wie so viele andere von Stadt zu Stadt unterwegs und nur jeweils ein paar Wochen vor Ort.

Ist eine einzelne Wohnung, ohne andere Damen, im Zentrum von Las Palmas.

Ihre Tarife liegen über dem normalen Niveau, 70 Euro für 30 Minuten, 100445 und 140 Euro für 60 Minuten.
Dafür ist in dem Tarif sowohl FT wie anal mit eingeschlossen. Und in 60 Minuten auch 2 x,......

Hatte mit ihr letzte Woche einen Termin ausgemacht, am Vormittag, sie war wohl noch "Tagesjungfrau", wobei ich darauf keinen Wert lege.
Die Wohnung leicht gefunden, wie gesagt im Zentrum, in der Nähe zum Strand. Nochmals kurz angerufen/WhatsApp und das Stockwerk mitgeteilt bekommen.
Sie öffnet die Türe,....ist aber etwas kleiner als auf den Fotos zu vermuten, ich habe dann gefragt, sie ist nur 1,60.
Trägt den schwarzen Einteiler, wie auf einem der Fotos zu sehen.

Kurze Begrüssung, Geldübergabe und ich unter die Dusche. Sie kommt mir dann entgegen, schon splitternackt und hilft mir mich abzutrocknen. Sie gibt mir noch eine Mundspülung,....damit wusste ich das ZK (wie angekündigt) kein Problem sind.
Der Körper ist nahezu perfekt, die Muschi komplett rassiert und die (gemachten) B/C Cups ein Traum. Und speziell die Nippel sind wie auf den Fotos, gross und ganz schnell hart geworden.

Die ersten ZK im Stehen, vor dem Spiegel, dann geht es aufs Bett. Ich mache mich and die Nippel,...dabei drückt sie ihre Brüste zusammen, damit ich fast an beide Nippel gleichzeitig komme und verwöhne diese mit Zunge, aber auch mit meinen Fingern.
Aber erst ihr Arsch, wirklich wie gemalt, perfekt, hart,....selten einen so schönen in meinen Händen gehabt.
Ich soll langsam machen meint sie immer, wieder,....hat also nicht aufs abspritzen gedrängt.
Dann die Muschi mit der Zunge erkundet, frisch und sauber, so wie man sich das vorstellt.
Dann sie in die Doggy Position gebeten,....und von dort die Muschi mit der Zunge bespielt, aber auch einem ZA bei ihr war sie nicht abgeneigt. Finger da rein wollte sie allerdings nicht.
So, dann war ich an der Reihe, habe es mir bequem gemacht, und sie begann mit einem zärtlichen FO, rauf und runter, die Eier wurden komplett eingesogen.
Dabei legte sie sich so hin, dass ich ihr Muschi fingern konnte.

Sorry, geht später weiter,....hier erst mal der Link, vielleicht kann jemand ihre Bilder hier einstellen.

http://www.pasion.com/contactos-en-las_p...mirela.htm
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,haba,ooooo,blow69,arno_nym,Marc Aurel,xxxBerlin,limbo,Freigaenger,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,BigBoobLover,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Gran Canaria, Mirela - von spanier - 25.02.2019, 17:23
RE: Gran Canaria, Mirela - von spanier - 25.02.2019, 17:51
RE: Gran Canaria, Mirela - von muggel - 25.02.2019, 20:56
RE: Gran Canaria, Mirela - von haba - 26.02.2019, 13:51
RE: Gran Canaria, Mirela - von igelrasur - 10.02.2020, 22:27
RE: Gran Canaria, Mirela - von spanier - 27.02.2019, 11:10
RE: Gran Canaria, Mirela - von die Wachtel - 27.02.2019, 14:46
RE: Gran Canaria, Mirela - von spanier - 12.03.2019, 19:27
RE: Gran Canaria, Mirela - von igelrasur - 13.03.2019, 07:46
RE: Gran Canaria, Mirela - von spanier - 10.02.2020, 20:03
RE: Gran Canaria, Mirela - von sagittarius - 11.02.2020, 20:11
RE: Gran Canaria, Mirela - von spanier - 22.06.2020, 21:26