h_braun8_hh Lori - 1. OG, Zi. F (früher: 2. OG Zi. D)
#17
Wann kommt Lori? Lori sollte eigentlich schon wieder vor Ort sein. Meine D-Probe steht an. Bei meinem Durchgang durchs Hinterhaus habe ich sie nicht entdeckt. Auch kein Namensschild mit Ihrem Namen.

Ich befrage schon Susi, die ich geschlechtlich kenne, zu Loris Rückkehr. Termin unbekannt!
Am Rande erlebte ich noch eine kleine Geschichte, die ich hier wiedergebe: Es gibt eine gewisse Vertrautheit zwischen Susi und mir. Wir schmusen und kuscheln oft miteinander. Sie hat auch eine besondere Freude daran, wenn ich etwas puffbulgarisch spreche und hat für mich immer eine neue Lektion parat, deren Inhalt sich meist spontan aus der Situation ergibt.

Ich prüfte auf dem Flur Susies Busen, den Hintern und die Feuchtigkeit in ihrer Muschi. Sie lies mich gewähren. Ich bemerkte, dass ihr das Essen im Urlaub geschmeckt haben musste, denn sie stand gut im Futter. Ich lobte die wunderbaren festen D-Titten. Sie sagte daraufhin, dass eine Tittenfickeinlage im Standardprogramm 30.4.20 für mich enthalten sei. Ich zeigte Interesse lehnte aber für den Moment ab, mit dem Hinweis „Ich mache noch einen Rundgang!“ Sie sagte, „Da ist eine Neue bulgarische Frau. Sie spricht kein Deutsch!“ und zeigte in Richtung anderes Flurende. An einer Tür lehnte eine flachbrüstige DL. Wirklich flach wie eine Religionslehrerin. Frag sie doch ob sie „turski tsitsi mamka“ macht! (bulgarisch heißt ein Tittenfick wohl etwa sinngemäß „türkischer Fick zwischen die Titten“) Ich bewegte mich auf die Dame zu und nickte ihr freundlich zu. Die gerade erlernte Vokabel behielt ich für mich. Die neue hatte die Unterhaltung bereits mitbekommen und zupfte schon etwas nervös an Ihrem BH.

Für mich zeigt dies Erlebnis, dass die Konkurrenz hart ist. Neue DL’s müssen sich durchbeißen und werden oft knallhart attackiert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,stechflieger14,BFA30,Bronto8,Fox23


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 31.05.2016, 09:08
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Ralle66 - 31.05.2016, 13:23
RE: Lori, 2er OG Zi D - von grifi - 31.05.2016, 19:36
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 01.06.2016, 07:34
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 06.02.2017, 00:06
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Laufhauslümmel - 18.02.2017, 14:36
RE: Lori - 1. OG, Zi. F (früher: 2. OG Zi. D) - von Kartoffelpuffer - 25.02.2019, 00:44
Lory Braun HH 1. OG Zimmer F - von dieter2001 - 26.11.2017, 18:03
RE: Lory Braun HH 1. OG Zimmer F - von Andyy - 26.11.2017, 18:09