(24.02.2019, 12:49)pnieimleben123456 schrieb: Korrekt. Und um herauszufinden, ob der Mann aktuell mit einer der -im Promillebereich sicherlich tatsächlich vorhandenen- Damen anbandelt, bei denen Geld nicht der einzige Kleber der Beziehung ist, hat man(n) keine Wahl, außer die Zahlungen einzustellen. Und dann zu sehen, was passiert.
Der TE will das nicht, dass wurde auf meinen Hinweis damals sehr deutlich. Weil er weiß bzw. zumindest ahnt, was dann passiert. Und davor hat er Angst. Das ist alles in Ordnung, aber dann sollte er sich halt nicht der Illusion (selbst der Begriff "Hoffnung" ist noch übertrieben) hingeben, er wäre in dieser Konstellation mehr als der sympatischen Freier, bei die SDL auch gerne mal einen Overnight zum Sonderpreis macht.
Daher mein Tipp an den TE: Genieße die Zeit. Aber hör auf zu träumen. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du Bescheid.
nieimleben123456 hat das Ganze genau richtig zusammengefaßt.
Will ich es rausfinden, ob nur das Geld der Kleber der „Beziehung“ ist, sollte ich die Zahlungen mal einstellen. Da ich kein Träumer bin und auch hier im Forum genügend Feedback zum reflektieren der Lage bekommen habe, weiß ich schon zu 99,9% zu welchem Ergebnis das führen würde. Ohne Kohle wäre Sie ganz schnell weg, das ist die Wahrheit.
Sie macht das Ganze natürlich geschickt und gibt sehr viel und hängt sich rein um mich nahezu „süchtig“ nach Ihr zu machen.
Ich will und muß es gar nicht herausfinden, denn ich kenne die Antwort bereits. Ich ziehe keine Konsequenzen daraus, denn ich genieße die Zeit mit Ihr viel zu sehr und will Sie -zumindest vorerst- weiterhin regelmäßig treffen.
Ich muß mich vielmehr drauf konzentriren nicht zu viel Gefühl in die Sache zu stecken und mir immer bewußt sein, dass es eine rein geschäftliche Beziehung zu einer CDL ist.
Eine weitere Wahrheit ist, das ich der sympathische Freier bin, dem Sie einen sehr guten Service zu einem Sonderpreis bietet und durch die recht häufigen Buchungen meinerseits der Schnitt am Ende doch für Sie stimmt. Zudem ist ein Over-Night (teilweise mit Rahmenprogram) mit mir sicherlich angenhemer als sich für den gleichen netto Geldwert von 9-10 Typen im Club abficken zu lassen.
Sie ist seit heute in Rumänien angekommen und ich werde nach dem letzten gemeinsamen wunderschönen Mittwoch mit Ihr versuchen etwas runterzufahren
Ich bin mittlerweile völlig illusionsfrei was eine gemeinsame Zukunft angeht, alles nur ein Traum und eine Scheinwelt